#9051 - Polo 9N Comfortline von Cinderellabeauty

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

September 2002

Farbe

Mercatoblau

Kennzeichen

GP

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.01.2014 um 12:57 Uhr schrieb Hoffes

    Huhu. Mittlerweile studiere ich auch wieder in Geislingen :D Da ich jedoch bei Esslingen wohne, komme ich beim Pendeln an Göppingen vorbei ;) lg

  • Am 22.08.2013 um 22:12 Uhr schrieb lichtenauer

    Ein seltener Polo mit heller Innenausstattung -> Baassd! :D Schöne Kombi mit dem blau ;) Viele Grüße aus Nordhessen :)

  • Am 01.07.2013 um 17:15 Uhr schrieb Cinderellabeauty

    Danke...
    In der Nähe ;)

  • Am 30.06.2013 um 23:30 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr gute Wahl was den Innenraum betrifft ;) Wo wohnst du genau? Hatte bis vor Kurzem in Geislingen studiert.. lg

  • Am 27.06.2013 um 02:39 Uhr schrieb Cinderellabeauty

    Dankeschön <3
    Beige Sitzbezug/Innenraum Ausführung war zwar nicht geplant, ich find sie aber sehr schick und edel/elegant :)
    Da kommen noch Kunstleder Sitzbezüge drüber, da ich noch n Hündchen hab und die ja nicht schmutzig werden sollen ;)

  • Am 26.06.2013 um 12:47 Uhr schrieb Apfel Daschi

    Hello!! Dankeschön :)) Respekt das du dich das traust mit dem Beigen Innenfutter (ich kenne das bei unseren Touran - das ist voll schwer zum sauber halten) beim blauen polo ;)) wirkt aber voll lässig :))