#5415 - Polo 9N Comfortline von Calle1985

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Dezember 2002

Farbe

Muranorot-Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Aluett Typ 01 7x16 LK 5/100 ET38 dark shadow silver lackiert

Reifen im Sommer

Uniroyal Rainsport 2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein B4 Dämpfer
H&R 35mm

Motor bzw. Motorraum

-

Audio und Infotainment

Pioneer DEH P 4100 SD, Pioneer TS-E170Ci Frontsystem, Mac Audio Z 4100 White Edition, Hifonics Single Bandpass Subwoofer TX-12BP

Ausbau des Innenraums

gedimmte Einstiegsbeleuchtung vorn und hinten
Mittelkonsole in Wagenfarbe High Gloss, Türgriffe in Wagenfarbe mit Softfeel-Effekt lackiert
Ambientlight
Brillenfach Bora

Ausbau am Exterieur

div. Lackierungen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Nebelscheinwerfer, Klima, ESP, beheizte elektr. Spiegel, Ablagenpaket, elektr. Fensterheber, Mittelarmlehne hinten, Funk-ZV, Sitzheizung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Er ist vorwiegend Serie, und das ist auch gut so. Kleinere Gimmicks habe ich nachgerüstet und ich werde ihn wahrscheinlich auch nur noch ein wenig Individualisieren, sofern ich weiteren Elan dafür finde.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.07.2010 um 20:32 Uhr schrieb N1773S

    5 Punkte fuer meinen Polo vetter!! super tolle farbe und sehr schoene alus

  • Am 09.07.2009 um 18:40 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Sehr schöne, seltene Farbe.Dafür lass ich gleich mal 5• da;) lg

  • Am 07.07.2009 um 23:10 Uhr schrieb Mein Kleiner

    Schick schick ... 5• dafür und nen lieben Gruß aus München ...AJ

  • Am 07.07.2009 um 14:33 Uhr schrieb stefan89

    bis auf die farbe, haben wir die identischen felgen. :top: willkommen :)

  • Am 06.07.2009 um 19:35 Uhr schrieb BoZz

    Hi herzlich wollkommen und viel spass :)

    Gruß BoZz :)

  • Am 06.07.2009 um 18:59 Uhr schrieb Nawrocki

    :2: Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns.Wünsch Dir viel Spaß.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 06.07.2009 um 05:52 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen auf 9N.info. Die Felgen passen optisch sehr gut zu deinem Polo :top: Viel Spass hier mit/bei uns und allzeit Gute Fahrt. Gruß Der MAtze 8)