#5246 - Polo 9N Comfortline von Black Rida

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Mai 2008

Farbe

Schwarz Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rial Lugano 17''

Reifen im Sommer

Uniroyal Rainsport 2 - 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Original...

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Blaupunkt VA475...damit der Ipod läuft...

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

An dem Guten muss noch einiges gemacht werden...tiefer...Scheiben dunkler...Sound...leider fehlt ein wenig die Zeit dafür.

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.09.2010 um 14:58 Uhr schrieb roffor

    Deine Felgen gefallen mir :) 5• von mir

  • Am 08.01.2010 um 14:04 Uhr schrieb toos

    Hallo und moin aus dem POLO freundlichen Salzgitter siet nicht schlecht aus von mir 5p

  • Am 01.06.2009 um 11:59 Uhr schrieb Silvershadow

    Schicke Felgen... Müsste noch ein wenig Tiefer...

  • Am 27.05.2009 um 23:38 Uhr schrieb rocket

    felgen sind wirklich geil! •5 points•

  • Am 27.05.2009 um 22:21 Uhr schrieb daNi-9N3

    geile felgen! 5•
    gruß daNi

  • Am 27.05.2009 um 00:10 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Na, also mit den 4 Turbinen kann ja nichts mehr schief gehen.. Sieht gut aus ;) LG Chris

  • Am 26.05.2009 um 20:03 Uhr schrieb GT_ROCKET

    die felgen sind echt geil man würden mir auch gefallen und meinem polo stehen denke ich... 5•

  • Am 25.05.2009 um 23:54 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Die Felgen sind doch schon mal n solider Anfang;) Wirkt halt alles nur noch wie ein sprungbereites Känguruh... kommt mir halt leider so bekannt vor:hmhm: Viel Spaß unter uns.lg

  • Am 25.05.2009 um 20:39 Uhr schrieb Raven

    hey herzlich willkommen!ieht schon sehr gut ausm,weiter so! lg und 5 Punkte

  • Am 25.05.2009 um 19:36 Uhr schrieb RIE - K 15

    :tiefer: Wahl der Felgen :super: (nur nen bisl klein :flöt: Willkommen und Gruß Der MAtze 8)