#5832 - Polo 9N Comfortline von BdB

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

September 2003

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

CUX-XX

Felgen im Sommer

Original 7,5x18" - Detroit (BBS-Felgen) vom Golf 5 GTi

Reifen im Sommer

Nankang S-NS2: 215/35 - R 18"

Felgen im Winter

Rial Milano titan 6,5x16"

Reifen im Winter

Pirelli Snows. XL: 195/45 - R 16"

Fahrwerk

Eibach Federn 30mm

Sachs Advantage Sportdämpfer

Motor bzw. Motorraum

- 12V
- 1.2l
- 64PS

Audio und Infotainment

- Pioneer AVH-P3100DVD
- Triplex Audi Antenne (Haifisch-Design)

Ausbau des Innenraums

- Tachoringe,
- Highline-Ablagefach
- blaue LED der Alarmanlage in der Tür
- 3. Kopfstützen an der Rückbank
- GTI-Innenspiegel (schwarz)
- Innenbeleuchtung komplett auf blauen LEDs

Ausbau am Exterieur

- Motorhaube begradigt (über Fernlichter und ehemaligem VW-Emblem)
- Grill ohne Emblem
- Heckklappe ohne VW-Emblem und ohne Heckwischer (mit Griff), Griff clean
- 9N3-Rückleuchten nachgerüstet
- M-Tec's, schwarze Seitenblinker
- schwarze Scheinwerfer
- Türschloss auf Beifahrerseite clean
- GTI-ESD mit GTI-Heckansatz
- 3. Bremsleuchte lasiert
- Bremssättel + Trommeln lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

ZV+FB, Elektr. Fensterheber (4x), elektr. Außenspiegel, Klimaanlage, Türgriffe, Spiegelkappen, Schweller und Stoßfänger in Wagenfarbe, Leseleuchten vorne und hinten, Make-Up-Spiegel beidseitig beleuchtet, 3. Sonnenblende, Vordersitze mit Schubfach, ...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Schöne Grüße an alle die meine Seite besucht haben ;)

PS: Der Wagen steht in kürze zum Verkauf bereit. :)?!

46 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.10.2010 um 03:19 Uhr schrieb _WiLLi

    hallo. kann es sein, dass dein polo in cux-dornum oder so steht?
    war letztes we mit meiner freundin in dorum-neufeld und ich habe einen schicken polo an der straßenseite gesehen. meine das war in dornum.

    liebe grüße und 5• :)

  • Am 19.08.2010 um 19:14 Uhr schrieb KOPolo

    lol ist das jetzt dein ernst , weil dann muss ich mich ja fragen wer das wohl gewesen sein könnte??^^

  • Am 12.08.2010 um 17:27 Uhr schrieb KOPolo

    Warst du gestern bei mir und hast ein bisschen herum geschnüffelt :-) ..lol Hat Vaddi erzählt war leider nicht zuhause

  • Am 30.05.2010 um 15:27 Uhr schrieb KOPolo

    Hab ich von nem Kumpel gehört es gibt hier in der Nähe ja keinen anderen sauber getunten schwarzen 9N und da man dich schon lange nicht mehr gesehen hat und mir dass schon 2 Leute erzählt haben mit Kennzeichen cux xx kannst das ja nur du sein.

  • Am 24.05.2010 um 22:42 Uhr schrieb KOPolo

    hey, sag mal ist dein polo verreckt hast den bei vetter, Steuerkette hin?

  • Am 10.05.2010 um 16:53 Uhr schrieb KOPolo

    ja, richtig hatte mich schon gewundert habe dein auto nicht gesehen...DitO!!!

  • Am 05.05.2010 um 20:56 Uhr schrieb Xpand

    netter polo 5• gruß Julian

  • Am 29.04.2010 um 16:52 Uhr schrieb Hoffes

    Wie tief hast du den überhaupt im Winter?

  • Am 28.04.2010 um 21:05 Uhr schrieb Hoffes

    Nochmals vielen lieben Dank;) lg

  • Am 26.04.2010 um 19:33 Uhr schrieb JaMai

    Moinsen... Hab deinen Polo heut mal wieder gesehen. Schickes Radio haste drinne... Hätt ich auch gern. Hoffe, dass es bald mal wieder n kleines Treffen gibt... MfG Jan