#523 - Polo 9N Comfortline von aveno_henne

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Im Moment Stahlfelgen + Radkappen ( Winterbereifung )

Reifen im Sommer

-

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Blaupunkt Barcelona Radio. Ich hab mich erschrocken beim ersten soundcheck -> die originalboxen ballern ganz pervers :P

Ausbau des Innenraums

IN PLANUNG: Tachoringe, Lüftungsreglerringe, Lichtschalterring, Fußraumbeleuchtung, TT Pedale (wo bekommt man die?), TürLED blau, Griffmuschelbeleuchtung (intressante idee find ich), beleuchtung des Ablagefaches unter dem Radio + Fach hinter dem Schaltkopf

Ausbau am Exterieur

IN PLANUNG: Rückleuchten, Böser Blick, ( Rieger Front, Heck, Schweller ), Stoßleisten in Wagenfarbe lackierne lassen, Grill in Glansschwarz lackieren lassen, Blinkerbirnenhalterung blau lackieren

Ausstattungsmerkmale und Extras

el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Außenspiegel beheizbar, ZV, hochglanz B-Säule

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Typen- und Motorbezeichnung entfernt

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.01.2006 um 17:06 Uhr schrieb Lumpy

    huhu,
    das entfernen der schriftzüge ist sehr einfach. hab bei meinem geschenkpapier straff zwischen beide hände gemacht un dann hinter den schriftzug damit und dann ähnlich wie mit einer säge die schriftzüge abgemacht (noch einfacher gehts wenn du vorher heisses wasser über den schriftzug laufen lässt) viel glück dabei, bei weiteren fragen meld dich doch einfach :-)

  • Am 20.01.2006 um 09:16 Uhr schrieb me1ssner

    na, ich helf doch immer gerne :D. Hast aber ganz schön viel vor... nur die blau reflektierende Scheibenfolie find ich bedenklich :)... ist aber Geschmackssache.

  • Am 18.01.2006 um 18:51 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    ein löhner das ist ja mal was feines....

  • Am 14.01.2006 um 16:25 Uhr schrieb SahneTuffTuff

    Nein, der böse Blick ist nur geklebt! Also nicht geschweisst!!

  • Am 13.01.2006 um 21:21 Uhr schrieb dr.hibbert

    jap.. fällt mir auch immer wieder auf das der polo "jungfräulich" echt schick ist,. aber trotzdem viel spass beim veredeln :D schöne grüße

  • Am 13.01.2006 um 15:48 Uhr schrieb PsyKater

    Hau, ein Wagen ist auch ohne Styling schön! Dein erster oder dein zweiter?