#745 - Polo 9N Comfortline von Autopflege

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Indigoblau-Pearleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

San Marino Felgen 6 1/2J x 16 mehrteilig mit Titanschrauben, glanzgedrehtes Felgenhorn

Reifen im Sommer

205/45R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nachruf! Hatte einen 6N der leider schon das zeitliche gesegnet hat. :-((
Flashrot, 1.0l, 4-Gang, 195er Schluffies und mit damals gerade eingeführter 3. Bremsleuchte.

Die Bilder vom Golf IV dienen nur der Anschauung welchen Dreck man wech bekommt. Natürlich mit den richtigen Mittelchen.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.05.2006 um 22:09 Uhr schrieb Autopflege

    ... Und da ich manchmal mit dem Polo fahren darf (... und einparken kann ich doch besser!!!) habe ich moore´s Auto genommen. Mein polo ist halt hin. Aber wie gesagt, ich will nur mit offenen Karten spielen und nicht durch die Hintertür wie manch anderer. Gebe die Tips, weil ich Spaß dran hab, mein Helfersyndrom zu befriedigen. Wer mag bestellt oder läßt es bleiben. Liebe Grüße aus Eberbach, Claudia

  • Am 05.05.2006 um 13:44 Uhr schrieb Basti

    Hi warum stellst du zweimal das gleich Auto in die Gallerie??? :arrwow: http://www.polo9n.info/polo-427.html :!:

  • Am 04.05.2006 um 15:03 Uhr schrieb Autopflege

    Nix Werbung :-• Schaut mal ins Forum unter Pflegetipps, Sitze und Armlehne sind nur zur Anschauung da, damit ihr seht was für Dreck ma weck bekommt. Kölle Allaaf ;-)

  • Am 03.05.2006 um 21:04 Uhr schrieb Steini

    hast du auch was gegen übel richende werbung???

  • Am 03.05.2006 um 20:47 Uhr schrieb PsyKater

    Nix für ungut, aber hier stinkts nach Werbung :D

  • Am 03.05.2006 um 15:40 Uhr schrieb Polotuner

    recht hat der px... man schaue mal auf die handbremse... eindeutig Golf4 oder Bora!

  • Am 03.05.2006 um 09:21 Uhr schrieb px

    Das ist aber kein 9N auf den Fotos - bitte um Korrektur ;)