#927 - Polo 9N Basis von ZoTTeL

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Juni 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rondell

Reifen im Sommer

205er von Bridgestone

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

tieferlegung ab Werk + Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Hochglanz polierung aller Teile + einfetten der Plastikteile für besseren Glanz

Audio und Infotainment

Alpine Radio + 6 Fach Wechsler + Endstufe und ATU Subwoover für 20 ¤ :-)

Aber der Klang ist der Hammer !

Ausbau des Innenraums

Blaue Fußraumbeleuchtung, Deutschlandflagge auf Hutablage ( die nur noch ein Brett ist, da die originale meine Boxen nicht trägt )

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportfahrwerk, Alufelgen (Rondell), Sportauspuffanlage (Remus)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der ist einfach nur geil :-)

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.01.2009 um 13:42 Uhr schrieb Razzz

    schicke delle, vor allem die felgen passen da 1A drauf! lasse mal 5 points hier ;-)

  • Am 31.08.2008 um 22:05 Uhr schrieb DaJanni

    Hey! Schicker Polo! Immer wenn ich einen schwarzen mit OSL-Kennzeichen sehe, wird mir ganz warm ums Herz ;-). Einfach ein klasse auto! So und viele Grüße aus Schwarzheide!

  • Am 29.10.2007 um 17:18 Uhr schrieb BigBen 0815

    Tach... am 3. Nov machen wir in Zwickau ein keines Treffen... kannst ja mal vorbei kommen wenn du magst.

    http://www.polo9n.info/treffen-303.html

  • Am 04.04.2007 um 20:33 Uhr schrieb spendlred

    hi..liebe grüße nach hosena.. aus lauchhammer.. is ja nun ganz inna nähe. cu ..ps: schicka polo:!

  • Am 25.12.2006 um 21:01 Uhr schrieb polo_zicke

    hi du. die felgen habe ich auch.sehen gut aus auf diesem polo. jemand der den selben gedanken hatte diese felgen zu kaufen wie ich

  • Am 05.07.2006 um 19:36 Uhr schrieb uli hönig

    hi schöner polo! geile felgen und cooler auspuff viel spaß hier mfg uli ;-)

  • Am 05.07.2006 um 15:26 Uhr schrieb Schranatic

    ahh cool....hatte damals auch ne remus an meinem vorgänger? ist das ne komplette anlage? wie findest den sound? war damals ein misschen entäscuht von meiner, also rein klangmäßig.

  • Am 05.07.2006 um 11:18 Uhr schrieb andre (ita)

    ahahahah FORZA ITALIA 2 PIZZE!!!!!

  • Am 04.07.2006 um 12:30 Uhr schrieb Schranatic

    lol...die deutschlandflagge zu erwähnen..•grins•....ist das ne auspuffblende?

  • Am 04.07.2006 um 11:07 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hey Hallo.Meine Tante wohnt im OSL und meine Oma wohnt im EE.(Ach ja, den 9N gibt es nicht in Sportline:!:)MfG Christoph