#1755 - Polo 9N Basis von Zender Polo 9n

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

May 2003

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

GE-VM2211

Felgen im Sommer

Keskin KT 3 8x17

Reifen im Sommer

205/40 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Federn 30mm/ Eibach

Motor bzw. Motorraum

IN ARBEIT

Audio und Infotainment

Zenec ZE-MC 170 / 7"/16:9 LCD Display mit Touchscreen Steuerung
4 Kanalverstärker mit Doppelnetzteil ( Amp 4k Axton C509)
Serienboxen vorne gegen Combo 16 Axton CAC2.6 ausgetauscht

Ausbau des Innenraums

Mittelkonsole -- Türverkleidungen -- etc.in Wagenfarbe lackiert
Chrom Türpins-- Polo Fußmatten--4 LED`S im Fußraum( 2x front Fahrer rechts, Beifahrer links und hinten unterm Sitz--TT-Pedalen

Ausbau am Exterieur

Alles in Wagenfarbe lackiert--Zender Front + Heckansatz--Zender Seitenschweller( Heckansatz+Seitenschweller wurden verspachtelt--Zender Sportauspuff
--Rückleuchten Klarglas LED Chrom--Edelstahl-Kennzeichenhalter--Scheinwerfer FK Angel Eyes Chrom

Ausstattungsmerkmale und Extras

Xcess Level Screen Alarmanlage mit Pager--
Climatec / elekt. und verstb. Außenspiegel
B-Säulen und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert.
2 Zenec Monitore 7" Zenec ZE-Mu703 in den Kopfstützen
Becherhalter in Mittelkonsole.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Arbeit

- Bassbox
- Ledersitze
- Spoiler
- Motorraum lackieren

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.04.2010 um 23:33 Uhr schrieb Marvin_GE

    hey schöner wagen;) 5• wollt mal fragen wo du deine zierleisten hast lackieren lassen? und wie teuer das ca. war?

  • Am 05.02.2008 um 15:33 Uhr schrieb Mad 9N

    sehr schick ;) 5•

  • Am 16.01.2008 um 23:43 Uhr schrieb mlt9n

    hey, glaube, dass ich deinen polo mal vorm kronski gesehen hab ... kommt das wohl hin ? grüße aus GE ;)

  • Am 23.07.2007 um 01:46 Uhr schrieb Scrab

    muss man mit der front eg zum tüv? krieg moin die selbe front schürze drauf!

  • Am 04.05.2007 um 16:48 Uhr schrieb Richi83

    Hi ich dank dir vielmals für die Infos bezüglich den Federn.
    Eine Frage hätte ich noch. Die H&R Federn werden in rot bzw. in schwarz angeboten. Gibt es da ein Unterschied? Wenn ja welchen und welche hast du rot oder schwarz? Gruß Richi

  • Am 29.04.2007 um 18:26 Uhr schrieb Richi83

    Hej Klasse dein Polo.Habe 3 Fragen an dich. Bist du eigentlich mit den EIBACH FEDERN
    zufrieden (Fahrkomfort?) und musstest du andere Federteller reintun?.Was kosten die Eibach Federn ca.? Bitte um kurze Rückantwort.Dank dir im Vorraus. Richi

  • Am 31.03.2007 um 23:35 Uhr schrieb racingtony32

    hy nettes heck..... rückleuchten und schürze sehen echt klass aus... wo gibts den chrom griff für hinten??? den will ich auch haben!

  • Am 28.03.2007 um 13:55 Uhr schrieb Kroppy

    Also das mit den lackierten Türverkleidungen muss ich mir merken. Das sieht echt gut aus. :top:

  • Am 17.03.2007 um 20:20 Uhr schrieb Beutner 9n

    Also so anlaminiert sehen die Zender Schürzen nochmal besser aus!! Respekt, sieht echt gut aus!! (Sollte ich mir auch mal überlegen ;) )
    Gruß, Matthias :wavey:

  • Am 15.03.2007 um 15:10 Uhr schrieb VW-Girl

    Tja ich komme aus Buer,denke mal das da die chance nicht so hoch ist das man sich mal über dem weg läuft!!!