#5879 - Polo 9N Basis von ysr

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

March 2008

Farbe

weiss

Kennzeichen

PI-GU

Felgen im Sommer

platin

Reifen im Sommer

michelin, nachdem die seriencontis abgefiedelt waren

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

ich mag die leuchten des 9n3 nicht, deshalb zurückgerüstet.
die schwarzen streifen sind geklebt. der schriftzug an der seite LPGti soll ne anspielung auf den gasumbau sein...

Ausstattungsmerkmale und Extras

läuft auf autogas

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.06.2010 um 12:02 Uhr schrieb Angi u Andy

    UUUUUUIIIIIII... der ist wirklich sehr sehr schick... 5• für dich und dein Auto von uns

  • Am 09.01.2010 um 17:02 Uhr schrieb HypnotiC

    auch von mir gibts 5 punkte =)

  • Am 05.01.2010 um 19:10 Uhr schrieb Hoffes

    Frohes neues Jahr:party: Wünsche dir, und deiner Familie, viel Gesundheit und Erfolg.Also, die 8,4 im Schnitt hören sich doch mal respektabel an;) Was für 125er hast du denn..besaß mal diverse:cheesy: lg

  • Am 28.12.2009 um 23:24 Uhr schrieb Hoffes

    8O Dachte schon die 34.000 km von mir seien viel... Die meisten gehen ja bei Kleinwagen davon aus, dass die Jahresfahrleistung max. 12tkm beträgt:) Wieviel Gas verbraucht man mit nem GTI so, bzw. wieviel wären das in l Benzin gerechnet:hä: lg

  • Am 17.12.2009 um 00:33 Uhr schrieb Hoffes

    Meine Meinung.. abgesehen vom großen 130PS Diesel;) Hätte auch gerne nen GTI, aber der kostet natürlich mehr in Anschaffung und Unterhalt..Aber bei deiner Fahrleistung ist Gas natürlich ne Konkurrenz zu Dieselkraftstoff.Wieviel km sind es jährlich?lg

  • Am 15.12.2009 um 21:40 Uhr schrieb Hoffes

    N GTI als Fahrschulauto:hä: lg

  • Am 28.11.2009 um 21:58 Uhr schrieb M-TIGER

    :sabber: mal wieder ein schöner Polo... 5•••• und viel Spaß damit, viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 25.11.2009 um 15:09 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hi schöner GTI! Mehr Bilder wären toll! Sag bescheid wenn mehr Bilder da sind!!
    5•

  • Am 25.11.2009 um 14:28 Uhr schrieb Spear91

    Hey, schöner Wagen ;) 5• und Viel Spaß hier

  • Am 25.11.2009 um 13:31 Uhr schrieb US_Rulez

    Wilkommen! 5P! Viel Spaß hier :)