#649 - Polo 9N Basis von Xenonpolo

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Juli 2004

Farbe

Summerblue

Kennzeichen

VIE-BS59

Felgen im Sommer

S.: 7,5x17 Audi TT Hochglanz-poliert
W.: 6,5x16 Stahlfelgen mit VW-Radkappen (Original Golf IV GTi Edition)

Reifen im Sommer

S.: VA Hankook 195/40, HA Toyo 205/40 ZR 17
W.:Michelin 205/45 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Gewindefahrwerk v/h 25-75 mm (Sonderanfertigung)
v.10 mm und h. 10 mm restgewinde...

Motor bzw. Motorraum

Lackiert in Wagen Farbe, Geänderte Ansaugbrücke und Steuergerät angepasst auf 75PS

Audio und Infotainment

Kofferraum ausbau; Surround Anlage mit V16 Endstufe 2600 Watt; Ausfahrbarer 7" TFT Monitor mit DVD und DVB-T

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne; Highline-Abdeckung; Schaltung um 9,5cm gekürzt und vom PASSAT 3BG Schaltknauf eingesetzt;

Ausbau am Exterieur

Heckleuchten Umbau auf neuen POLO 9N3(als erster!!! Umbau stand 18.12.2004); Heckscheibenwischer clean; 76er Doppelrohr-Endschalldämpfer; Motorraum in Wagenfarbe lackiert; Effekt_Frontscheibe; XENON Umrüstung auf FK Angel-Eyes Scheinwerfer(Angel-Eyes gekappt + US-Standlicht. Umbau stand 18.12.2004). GTI Cup Seitenschweller. Golf 4 1.8 Scheibenbremsanlage hinten.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zentralverriegelung mit Funk-Klappschlüssel, Audi S4 XENON-Brenner + Vorschaltgerät + Steuergerät (ca. 8500 kelvin)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Auto wird verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!
siehe weblink

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.06.2007 um 11:11 Uhr schrieb dannyboy

    hi schöner polo! mal ne frage hab mir die angeleyes auch geholt will sie so langsam mal einbauen! gab es da irgendwelche probleme? auf was muss ich achten?

  • Am 26.10.2006 um 13:50 Uhr schrieb Sylonien

    Danke. Kann man das beim VW kaufen und kann man es an deiner originalle stoßstange einbauen? Und was bedeutet "gekappt"? :)

  • Am 25.10.2006 um 15:30 Uhr schrieb Sylonien

    Wieviel wirde denn das SRA kosten und kann man das an deiner original polo einbauen?

  • Am 16.04.2006 um 13:44 Uhr schrieb ChrisL

    Falls du einen Schaltplan hast kannst du mir den auch per E-Mail schicken??

  • Am 14.04.2006 um 19:16 Uhr schrieb ChrisL

    Servus!!Hab fast genau denselben Polo wie du...deiner sieht echt auch hammer aus...muss demnächst auch mal ein paar Bilder von meinem rein machen....Wollte dich fragen wo du denn Halbmond her hast und was der kostet und wie du die neuen Leuchten vom polo 9n3 hingekriegt hast...Da muss man doch irgendwas umstecken,gell??das geht nicht einfach so mit reinbauen und fertig,oder??

  • Am 31.03.2006 um 16:41 Uhr schrieb tuningman85

    hi schicker Polo! Was hat dich das Grill lackieren lassen gekostet? Gruß Flo

  • Am 29.03.2006 um 13:57 Uhr schrieb PrinSass

    :D danke.. dein polo schaut echt gut aus.. vorallem die felgen gefallen mir richtig gut, wie teuer war denn dein fahrwerk? der schaut so tief aus..

  • Am 28.03.2006 um 15:14 Uhr schrieb Shabar

    jetzt nur noch die Stoßleisten lakieren lassen und .... Perfekt !!! :D

  • Am 27.03.2006 um 19:33 Uhr schrieb px

    Mehr oder weniger Glück muss man sagen... wenn die Bullen dich anhalten hilft die Eintragung auch nicht mehr. Hoffentlich war das nicht zu teuer :D

  • Am 27.03.2006 um 18:41 Uhr schrieb 9NWarrior

    Kaum zu glauben, dass es noch solche TÜV-Prüfer gibt (wenn du erwischt wirst, ist er dran), bei mir wurde noch gaaaanz genau hingeschaut.