#207 - Polo 9N Basis von [x]snaKe

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

June 2003

Farbe

Indigoblau-Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

7x17 Zoll Enzo H

Reifen im Sommer

205/40 Fulda Carat Extremo

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serien-Fahrwerk -30mm Eibach Pro Kit Federn (Danke Harri!)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Pioneer Avic X1R, Visteon DVB-T Tuner, 6-fach Pioneer CD-Wechsler und 200W Sony XS-AW81P5 im Kofferaum, Alle Lautsprecher gegen Blaupunkt Velocity pro components getauscht.

Ausbau des Innenraums

Highline-Ablagefach, Bora-Brillenfächer, Kamei Mittelarmlehne, TT-Schaltknauf und Pedalerie, Chromringe um Schalter und Tacho, TT-Tachonadeln, blaue Fussraumbeleuchtung vorn, Telefonkonsole aus Leder, lackierte Luftdüsenregler, Highline Mittelkonsole & Fischer CD-Box, Innenspiegel silber lackiert, Philips power2night Birnen, BlueVision Standlicht und SilverVision Blinker, Heckklappen Chromdämpfer und beleuchtetes Handschuhfach, W8 Innenleuchte, Alu-Türpins, Innenspiegel in Wagenfarbe lackiert, Carbon Akzente im Innenraum.

Ausbau am Exterieur

Chrom-Türgriffe, Chrom-Kennzeichenhalterung, Highline-Chromgrill, Chrom-Blinkerumrahmung, Kurzstab-Antenne, getönte Scheiben, Türschloss-Cleaning auf Beifahrer Seite, Hochglanz-B-Säulen-Verkleidung und Abschlepphaken-Abdeckung sowie Bosch Aerotwin Wischer ausserdem Heck-, Front- und Seitenleisten in Chrom, Zender-Frontschürze, Votex Heckschürze und Seitenschweller, Spiegelkappen in Wagenfarbe, Heckwischer entfernt, Bremstrommeln und Sattel in Rossorot lackiert, Polo Schriftzug entfernt.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Zentralverriegelung mit FFB

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

VERKAUFT - jetzt Lexus IS 250

25 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.01.2007 um 12:13 Uhr schrieb Shabar

    Vom Polo zum Lexus ... das nenne ich mal nen' Aufstieg ! :super:

  • Am 04.01.2007 um 11:02 Uhr schrieb WOBY

    Hi kanns du mir sagen was du f¨r die Felgen mit Reifen gezahlt hast?

  • Am 24.04.2006 um 23:52 Uhr schrieb dr.hibbert

    jau weichzeichner lässt grüßen :D sieht aber sau geil aus :super:

  • Am 24.04.2006 um 23:38 Uhr schrieb Levi

    Echt super Bilder...welche Kamera hast du benutzt, denn die wirken echt professionell. :respekt:

  • Am 24.04.2006 um 23:19 Uhr schrieb Beutner 9n

    Wow, echt geniale Pics!! :super: Da sieht man ma wieder wie schön das Indigo Blau doch ist... Ich glaub ich muss mich auch ma mehr in diese Programme einarbeiten ;-) Gruß, Matthias

  • Am 24.04.2006 um 23:09 Uhr schrieb Twin BY

    Sehr geile Fotos!!! :super: sind die bearbeitet :?: dein Auto gefällt mir richtig gut! Mach weiter so und hoffentlich sieht man sich in Kassel mal wieder

  • Am 20.03.2006 um 21:46 Uhr schrieb Scrat

    Geiles auto, geile Fotos...Geiles Stadion!Dort bin ich ja bei jedem Heimspiel:)Bist du auch fussball fan?Wie bist du dort so nah ran gekommen?Grüsse

    Rico

    p.s wie wird die zweiteilige lippe vorne befestigt?

  • Am 16.06.2005 um 02:35 Uhr schrieb OlliTDI

    dein polo gefällt mir immer besser!
    igrendwie find ich dass die felgen in verbindung mit den votex teilen und deiner frontlippe saugud harmonieren!
    auch das mit dem chrom past irgendwie (nur die leiste unterm rückfenster stört mich:)) (wie/was/wo bekommt man die chromleisten schon wieder?)
    aber zum ganz guten erscheinungsbild gehört definitif auch die farbe deines polos, denn kann mir all deine änderungen (chrom und so) ganz schlecht auf meinem mercatoblauen vorstellen... eben nur grill maybe vorne...
    baue übrigens ganz auf votex um jetzt!
    so, bis dann irgendwann!

    p.s. irgendwie ist mein polo auf snakes seite versteckt...:) sucht mal!

  • Am 13.06.2005 um 11:32 Uhr schrieb [x]snaKe

    Ach was, schon okay aber auf die Sitze leg ich nicht so viel wert. 30mm reicht mir eigentlich aus, zu hart will ichs auch nicht haben :D

  • Am 13.06.2005 um 11:28 Uhr schrieb Twin BY

    Hi,
    hoffe Du hast kein falsches Bild von uns/mir vom Treffen in WOB. Das mit den Basis Sitzen hab ich nicht so ernst gemeint! Dein Auto ist echt total schick, etwas tiefer würde es mir aber noch besser gefallen.