#3623 - Polo 9N Basis von ulicgn

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

März 2006

Farbe

indigoblau perleffekt

Kennzeichen

K-??2008

Felgen im Sommer

VW Leichtmetallräder 6J x 14 ET 43

Reifen im Sommer

185/60 R14 T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie (noch •grins)

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Pioneer DEH-P3600MPB CD/MP3/WMA

Ausbau des Innenraums

° Stoff Velours, anthrazit
° TT-Pedalkappen :)

Ausbau am Exterieur

° Stoßfänger, seitl. Stoßleisten, Spiegelkappen + Türgriffe in Wagenfarbe

Ausstattungsmerkmale und Extras

° Comfortline + Colorpaket
° Climatic
° Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar mit Schublade unter dem Sitz
° el. Fensterheber vorn
° Außenspiegel beheizt und el. verstellbar
° Nebelscheinwerfer
° Mittelarmlehne im Fond mit Ablagefach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Okay, seit dem 24.04.2008 endlich WIEDER Polo-Fahrer. :)

Aber irgendwie geben die Alus nix her, oder? Da muss ja wohl noch was neues drauf.

Und der Sound stimmt auch noch nicht. Das Radio mag ja wohl okay sein, aber an der Akustik muss noch gebastelt werden. :)

Bessere Fotos kommen natürlich noch. ;-)

14.05.2008: So, hatte schon ein bisserl Probs mit dem Kleinen. Ich hoffe, jetzt kann's bald mit netteren Pix losgehen. Und neue Alus hab ich mir auch schon ausgeguckt. :-) Der Kleine muss einfach noch'n bisschen sportlicher werden. :-)

17.05.2008: POLO9N.info Aufkleber ist da. :) Fussmatten sind bestellt. 8)

24.05.2008: Die TT-Pedalkappen sind angekommen. •freu• Montiert und gleich auch endlich eigene Fotos geschossen. :)

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.05.2008 um 11:59 Uhr schrieb Olly

    hey danke danke =)
    bei dir kommt ja noch einiges... dann spar ich mir die 5 pkt noch auf ;-) hehe
    die pedalkappen sind natürlich auch für mich ne überlegung wert =)
    bis dann und viel spass noch Olly

  • Am 17.05.2008 um 12:54 Uhr schrieb edho

    hey jürgen! danke für dein comment! ;) die felgen sind aber schwer zu reinigen,mit bißchen geduld gehts aber! :D schicken polo haste,kriegst ´n 5er zurück! schöne grüße

  • Am 16.05.2008 um 22:33 Uhr schrieb Sibbi

    Polo ist Polo so seh ich das auch :-) 5er auch von mir !!! Außerdem hört es sich so an als wäre das Tuning in der Mache so wie bei mir !!!

  • Am 14.05.2008 um 23:11 Uhr schrieb VW_Fan

    ein polo ist ein schmuckstück egal ob in serien oder tuner kleid :o) LG Phil

  • Am 14.05.2008 um 14:15 Uhr schrieb VW_Fan

    lass dir mal noch 5 punkte da für dein schmuckstück :o) LG Phil

  • Am 27.04.2008 um 20:43 Uhr schrieb RIE - K 15

    Dioe Farbe ist gut hatte mein erster auch. Willkommen hier im Forum. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 27.04.2008 um 11:24 Uhr schrieb VW_Fan

    sei gegrüßt und herzlich willkommen hier
    LG Phil

  • Am 26.04.2008 um 22:42 Uhr schrieb special_t

    vor ein paar tagen hatte ich vor zurückzurüsten da hättest sie haben können dann hätte ich Sie abgegeben aber heut nicht mehr da die 14 Zöller weg sind.

  • Am 26.04.2008 um 13:51 Uhr schrieb Fränky

    :3: + :3: hi :wink1: willkommen hier auf der hp ich wünsch dir hier viel spaß :D

  • Am 26.04.2008 um 13:48 Uhr schrieb ak1ra

    Willkommen :)