#5249 - Polo 9N Basis von Trichter

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber metallic

Kennzeichen

HF-TP

Felgen im Sommer

14" Stahlfelgen, schwarze Radkappen

Reifen im Sommer

165/65 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie, leider

Motor bzw. Motorraum

1.2l; 3 Zyl. 64 PS

Audio und Infotainment

-6.5" 200 Wattboxen von Renegade in den hinteren Türen nachgerüstet
-mp3 Radio von KENWOOD (KDC-W3044A)

Ausbau des Innenraums

-Raid Schaltknauf (Chrom)
-Schalthebel gekürzt
-Kofferraumbeleuchtung
-TomTom One Navi

Ausbau am Exterieur

-Verchromte Kühlergrilllamellen
-Stabantenne (Chrom)
-Philips Blue Vision Standlichter
-schwarze Radkappen von GIGA
-Blue Hammer Abblendlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Zentralverrieglung
-elktr. Fensterheber
-Seitenairbags
-ABS
-höhenverstellbare Vordersitze
-Climatic
-Schubkästen unter beiden Vordersitzen
-Highline Fach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Wagen gehört noch meiner Mutter, darum ist das tunen noch ein wenig eingeschränkt :(

To-Do-Liste:
-schwarze Radkappen (am 14.10. verbaut)
-blaueres Licht (am 14.10. verbaut)
-neues Radio (9.10.09 gekauft)
-Lautsprecher für Hintertüren (9.10.09 gekauft)
-Sportpedale
-Fußmatten mit grauer Umrandung
-TFL
-evtl. Nebelscheinwerfer
(falls jemand welche zu verkaufen hat, bitte bei mir melden, danke)

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.11.2009 um 14:28 Uhr schrieb Hoffes

    Hi:wink: So, ich hab mittlerweile den Satz BlueVision drin.. und musste leider feststellen, dass die genauso gelb (und nicht wie versprochen weiß/blau) leuchten wie die Standard-Birnen:hmhm: Und besser ist die Ausleuchtung auch nicht..

  • Am 04.11.2009 um 22:32 Uhr schrieb Polo-666

    Haben Nebelscheinwerder :) Interesse, wenn ja meld dich :wink1:

  • Am 30.10.2009 um 19:45 Uhr schrieb Hoffes

    Hört sich ja nicht so schlecht an.. die Frage ist halt, wie gut die vor allem bei schlechtem Wetter sind?! Die MTECs sind nämlich miserabel.Hätte jetzt gerne den direkten Vergleich:hmhm: lg

  • Am 24.10.2009 um 20:35 Uhr schrieb Pee78

    Servus,5 Punkte von mir! Toller Wagen..

  • Am 22.10.2009 um 14:19 Uhr schrieb Hoffes

    Dank dir:) Deinem "Kleinen" fehlen ja nur noch 6 PS:D Sehe gerade, dass du dir die White Hammer zugelegt hast.Wie sind die so?Leuchten die rein weiß, bzw. wie ist die Lichtausbeute?lg

  • Am 17.10.2009 um 18:10 Uhr schrieb Blacky2224

    bin inna ausbildung und wohne noch bei hotelmamma da giebts super essen neh garage werzeug und sogarn bissl geld xD darum ausnutzen solange wies noch geht xDD aber deiner iz jah auch nicht gerade schlecht neh :D

  • Am 16.10.2009 um 18:45 Uhr schrieb Blacky2224

    hay hmmz I-wo her kenne ich das radio •überleg• Achjah das habe ich jah auch :D schicker polo lasse ma 5•da :P

  • Am 11.08.2009 um 17:37 Uhr schrieb GumBall7

    Hey, ich hab dich letztens gesehen!!!!in Spenge!!!!!

  • Am 30.05.2009 um 19:41 Uhr schrieb GumBall7

    ich wohne zwischen dem friedhof und dem freibad! weisste wo das ist! MfG Andreas

  • Am 30.05.2009 um 15:24 Uhr schrieb Hoffes

    Ursprünglich wollte ich meine Mittelkonsole beledern, aber das geht leider nicht:hmhm: Daher werde ich die Teile auch lacken lassen, beige oder schwarz.. Also, wenn du helleres Scheinwerferlicht haben willst, dann kann ich dir von den MTEC nur abraten.lg