#5125 - Polo 9N Basis von Tini

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Juni 2004

Farbe

Black Magic Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Autec Ethos schwarz - poliert

Reifen im Sommer

195/45R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serienmäßig

Motor bzw. Motorraum

Serienmäßig

Audio und Infotainment

nichts besonderes....

Ausbau des Innenraums

- Armlehne montiert

Ausbau am Exterieur

- Typenbezeichnung entfernt
- "No Fear" Augen angebracht
- Bremssättel rot lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

Ich arbeite noch dran...:o)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich finde meinen kleinen schwarzen Teufel einfach toll.....aber verbesserungswürdig....

Nachdem ich hier nun ein wenig herumgestöbert habe, musste ich feststellen, dass meine Liste der Wünsche unendliche Maße annimmt. Wow, viele tolle Features, die ich auch haben "muss" !!!! Ich danke euch für die Inspiration und suche nun nur noch einen Geldgeber ;o))

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.06.2010 um 15:47 Uhr schrieb joujou

    Geldgeber!?Können wir leider nicht mit dienen!Suchen selbst noch nach einer Geldgeberin!Nee,is´ natürlich Quatsch!Entscheidend für unsere Punktevergabe ist natürlich der jetzige Zustand Deines Lieblings und das schaut schon mal Vielversprechend aus!LG M.

  • Am 10.05.2009 um 15:07 Uhr schrieb Hoffes

    Kenn ich nur zu gut:D Also bei mir fing es erst mit der Antenne an, dann die komplette Beleuchtung außen und, erst wenige Tage her, auch innen.Sogar die Fußraumbeleuchtung hab ich mir selbst eingebaut:) Hab 2 linke Hände, aber bisher war alles schaffbar.

  • Am 08.05.2009 um 21:22 Uhr schrieb Master_Tuner

    Moin liebe grüße in die Haupstadt nen schicken POLO haste da ;)
    5 Sterne bekommst von mir :D
    Gruß Alex aus Oldenburg

  • Am 03.05.2009 um 19:52 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hey

    also die Felgen gefallen mir ja auch echt cool... welche sind des denn?

    Liebe Grüße

  • Am 01.05.2009 um 14:34 Uhr schrieb RIE - K 15

    Nen Polo :top: Felgen :top: Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 01.05.2009 um 12:16 Uhr schrieb Dr.Juice

    Ein schöner Polo und eine Frau mit Geschmack. 5 Points und einen Gruß aus Kiel :wink1:

  • Am 01.05.2009 um 12:11 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.Schicke Felgen..wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 01.05.2009 um 09:25 Uhr schrieb Polo-880

    wünsch dir viel spass im forum :D lg jassi

  • Am 01.05.2009 um 08:52 Uhr schrieb HelloKitty

    Herlich Willkommen und 5 Sternchen von mir :)

  • Am 30.04.2009 um 17:17 Uhr schrieb Hoffes

    Danke:) Muss dir Recht geben, es gibt sooo viele Polo-Eigner die tolle Ideen haben, da verliert man echt den Überblick...Einiges hab ich bereits auch schon abgekupfert:D Was steht denn folglich bei dir als erstes an?lg