#1556 - Polo 9N Basis von thomasm80

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Indigoblau Perleffekt

Kennzeichen

HEF-T350

Felgen im Sommer

Sommer: Borbet FS 7x16 ET38
Winter: herk. Stahlfelgen, 5x14

Reifen im Sommer

Sommer: 205/45R16
Winter: 165/70R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

-

Audio und Infotainment

Pioneer DEH 4700 MPB, vorne Serienspeaker, hinten ein Combosystem (Mivoc HQ 16520).
Sub und Amp in Planung

Ausbau des Innenraums

-

Ausbau am Exterieur

Hm... Cleaning? Nur die 1.2 entfernt. :-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic (Wer brauch schon mehr...?! fg)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Sorry, bin kein Tuning-Freak. Für mich ist ein Auto eigentlich nur zur Fortbewegung da. Es wird daher nur kleine Änderungen geben...

Von den Alus fehlen mir noch Bilder. Die hatte ich erst nach der WM (während der das Foto mit der Fahne entstanden ist).

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.07.2008 um 11:27 Uhr schrieb r3g1m

    HI, könntest du mal Bilder von den Borbet FS online stellen ? Würd mich mal brennend interessieren wie die aussehen !
    Vielen Dank!
    MFG Felix

  • Am 08.01.2008 um 15:10 Uhr schrieb katzi

    schönen grüße aus dem wak vielleicht sieht man sich ja mal zum :vw: treffen

  • Am 25.09.2007 um 09:35 Uhr schrieb PsyKater

    Hehe, zeig mal her die Bildaz mit deinen Felgen! Die kenn ich ja auch ;)

  • Am 12.01.2007 um 11:15 Uhr schrieb 4Snake

    Hallo und willkommen hier!
    Na muß ja auch kein Totalumbau sein um hier dabei zu sein, der Kleine macht auch so ne gute Figur ! Viel Spaß noch mit dem Wagen!

  • Am 09.01.2007 um 20:42 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, willkommen!

  • Am 09.01.2007 um 20:08 Uhr schrieb DirkL

    Ja hallo, endlich mal einer aus meinem Kreis und dann noch in meiner unmittelbaren Nähe.Ein besonderes willkommen!!! Dafür gibt es vollste Punktzahl.
    Liebe Grüße Dirk

  • Am 09.01.2007 um 18:43 Uhr schrieb px

    Das war aber das einzige, was deinen Wagen äußerlich von 55 PS unterschieden hat :D Viel Spaß hier :wink:

  • Am 09.01.2007 um 17:45 Uhr schrieb bo

    yeah, die 1.2 entfernt =) da geht noch mehr! Viel Spass hier,
    gruß Bo