#6341 - Polo 9N Basis von Tej Parker

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

2003

Farbe

Silber Metallik

Kennzeichen

NE-TS7984

Felgen im Sommer

CMS C16 in 15"

Reifen im Sommer

195/50R15 82V
Fulda Carat Progresso

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Noch Original
Gewindefahrwerk in Planung

Motor bzw. Motorraum

Gruppe A Enschalldämpfer von Mos-Tec
Endrohrvariante -45 100GP

Audio und Infotainment

JVC KW-AVX730 doppeldin monivceiver
DVD Receiver mit 7'' touchscreen Monitor
USB Anschluss AV In und Ext in

Subwoofer Edition B 30 von Magnat
250/800 Watt RMS/

3Wege Lautschsprecher von Hifonics
3 Wege Triaxial-System
Nenn-/Musikbelastbarkeit 65 / 260 Watt

Verstärker: Hifonics
Max. Ausgangsleistung• an 4 Ohm 2400 Watt

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne nachgerüstet
Blaue Kaltlichtröhren unter den Frontsitzen
Blaue Kaltlichtröhre im Kofferraum

Ausbau am Exterieur

Initialien meines verstorbenen Vater auf den Kotflügeln (K.S.)
Motorkennung am Heck entfernt
Angel Eyes Scheinwerfer (AD Tuning)
In.pro Klarglas Rückleuchten
LED Seitenblinker (AD Tuning)
Kühlergrill Emblem geschwärzt
Mit Folie geschwärztes Dach
Sonnenschutzfolie an den hinteren Scheiben in Tiefschwarz
Steinschlagschutz für die Motorhaube aus Leder
Selbstleuchtendes Kennzeichen
Polo 6R Antenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatik, Elektrische Fensterheber, Vier Airbags, Servolenkung und Zentralverriegelung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.10.2010 um 09:07 Uhr schrieb Basti

    Hier gibt es eine neue Magnetschilderaktion: http://forum.polo9n.info/post524365.html#p524365 Gruß Basti

  • Am 26.09.2010 um 19:28 Uhr schrieb Bonay

    Hi Tobias, hoffe du bist gestern noch gut heim gekommen. LG Chrissi

  • Am 26.09.2010 um 19:24 Uhr schrieb Bonay

    Hi Tobias, hoffe du bist gestern noch gut heim gekommen. LG Chrissi

  • Am 12.09.2010 um 08:23 Uhr schrieb M-TIGER

    Hey Tobias :wink1: schön ist Deiner. Die Felegen sind :sabber: Da lasse ich doch gerne 5••••• da. Schönen Sonntg noch und viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 01.09.2010 um 11:18 Uhr schrieb joujou

    Nö,Tobias auf ´nem Treff im Pott war ich leider noch nich´!Habe es auch vor!Z. Zt. hat "KQ" nur wenig Durst.Frag´ mich woran das liegt!?Null Plan!Fahrstil immer noch der Selbe.Fahrt wäre demnach finanzierbar!Allein es scheitert a. meiner Zeit.LG M.+5•

  • Am 31.08.2010 um 13:03 Uhr schrieb joujou

    Ha Tobias!Da gibts doch glatt noch mal 5 von uns! Es ist doch ab und zu von Vorteil wenn man auf Treffen fährt und sich mit den unterschiedlichsten Leutz unterhält! Richte Godlike den Dank von Dir aus!LbG

  • Am 31.08.2010 um 11:40 Uhr schrieb joujou

    Hey Tobias!Danke Dir für Deinen netten Besuch!Klar helfe ich Dir.Das machen die meisten Mitglieder so!Ausnahmen bestättigen die Regel!Schicke Dir ´ne Nachricht über das Briefsymbol,da ich da mehr Satzzeichen zu Verfügung habe.LbG AUS MAINZ+5•••••

  • Am 27.08.2010 um 23:00 Uhr schrieb joujou

    Kommi bekommst Du gerne von Uns/mir, Tobias!Das mit den "Initialien" finde(n) Wir/ich eine ausgesprochen gute Idee! Das 1. Bild Deines Lieblings ist schon mal sehr Vielversprechend.Wir/ich hoffe es kommen noch einige Detailaufnahmen hinzu!LbG M.+"KQ"+5•

  • Am 03.08.2010 um 11:59 Uhr schrieb Basti

    Hey, mal wieder einer aus dem "Pott" :) Willkommen :wink: Gruß Basti