#350 - Polo 9N Basis von Supermoto-sven

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

May 2002

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

V-WPOLO

Felgen im Sommer

BBS RX 7Jx16"

Reifen im Sommer

205/45R16 Goodyear Eagel F1

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

35 tiefer mit H&R Federn

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Alpineradio, Orginalboxen hinten eingebaut und vorn Helix Boxen und Hochtöner mit Frequenzweichen

Ausbau des Innenraums

geschlossenes Ablagefach, Thermometer nachgerüstet

Ausbau am Exterieur

Kurzstabantenne, Emblemloses Grill von Rieger (was für einen Polo ohne Klima gebaut ist, denn Rieger war noch nicht auf dem neusten Stand der Dinge, das es auch einen Polo 9N mit Klima und damit auch mit Klimakühler gibt, war den Leuten im Jahre 2006 NEU!! Deshalb Kühler etwas nach hinten versetzt.) rest Stino

Ausstattungsmerkmale und Extras

ZVF nachgerüstet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Schluckt einen haufen Öl, hat jemand das gleiche Problem oder hatte es jemand??? Ich hab mich langsam damit abgefunden und immer ne Flasche Öl im Wagen.

Noch ein Traum: Scheiben schwarz tönen; schönen Sportauspuff wenn der alte weggefault is. :-)

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.