#3160 - Polo 9N Basis von stephan82

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

September 2003

Farbe

reflexsilber

Kennzeichen

P-ST582

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

z.Zt. Stino-Winterreifen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Werksradio durch ein Blaupunkt-Modell (Orlando MP 46) getauscht; harman/kardon Drive&Play + iPod Classic mit 80GB im Handschuhfach. Mal sehen, ob ich später noch Verstärker und andere LS einbaue, denn für's erste sind die originalen LS gar nicht mal soooo schlecht.

Ausbau des Innenraums

Ablagefach über Mittelkonsole gegen ein Fach mit Deckel getauscht; man kann ja nie genug Fächer haben...

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zentralverriegelung, "echtes" Reserverad

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Polo ist ein Erbstück und fiel mir unerwartet in die Hände. Schweren Herzens habe ich dafür sogar meinen 17 Jahre alten Golf II abgestellt und abgemeldet ;-)


in Planung (oder: was ich gerne hätte)
- Funkfernbedienung (hat jemand nen guten Tipp für etwas anständiges?!)
- Update Front LS auf Blaupunkt VC 172 nebst Verstärker

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.05.2010 um 09:11 Uhr schrieb Paule

    Hallo :wink1: Falls Lust und Zeit da ist http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... 26#p488326 Wir würden uns freuen! LG Jessi

  • Am 20.01.2008 um 17:40 Uhr schrieb RIE - K 15

    Heho Willkommen. Biste trotzdem zufrieden mit dem kleinen? Gruß Der MAtze 8)

  • Am 20.01.2008 um 16:34 Uhr schrieb edho

    willkommen im forum!! schöner polo!! :D ..viel spaß hier!! mfg,edho!

  • Am 20.01.2008 um 16:24 Uhr schrieb stephan82

    Ein Golf-Bild habe ich hier gleich reingestellt.

    @ Scheini: Danke. dito.

  • Am 20.01.2008 um 11:38 Uhr schrieb special_t

    :1: Willkommen ... und von deinem Golf II kannst ja mal in die Gastfahrzeuggallerie ein paar Bilderchen stellen