#3039 - Polo 9N Basis von smithy

verkauft

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

März 2005

Farbe

Summerblue LA5F

Kennzeichen

ROW-XX7

Felgen im Sommer

Hatte mal 17 Zoll und weiß

Reifen im Sommer

Ein bisschen Stahl, Baumwolle, Nylon und natürlich Gummi

Felgen im Winter

Stahlfelge

Reifen im Winter

Das selbe wie im Sommer nur schmäler

Fahrwerk

War mal tiefer...

Motor bzw. Motorraum

Skoda Zylinderkopf und KAT (Reparatursatz)

Audio und Infotainment

Nur VW MCD

Ausbau des Innenraums

Nix

Ausbau am Exterieur

Hatte mal Japan Rückleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Basis

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Am 14.06.06 mit 16552 km gekauft und am 20.5.11 mit 87692 km verkauft.

107 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.01.2011 um 18:31 Uhr schrieb Slim Earl Schrotbrot

    Das ist mal ein wirklich schöner Polo. Dezentes Styling, nicht übertrieben. Schönes Auto!

  • Am 28.09.2010 um 13:17 Uhr schrieb Mark.N

    Hi! Hast du auch das Bild von vorne deine Fernlicht eingeschaltet, oder hast du da irgendwas vom neuen VW (Golf 6 etc.) TFL? Grüße!

  • Am 22.08.2010 um 00:42 Uhr schrieb black9N2

    Hab vorhin nen Polo mit diesen orangenen Blinkern hinten gesehen, kann man die auch so lasieren :gruebel:

  • Am 16.08.2010 um 20:16 Uhr schrieb hedonist

    in holland im örtchen zandvoort :D

  • Am 01.08.2010 um 21:00 Uhr schrieb mrs. smithy

    Hmmm wer hat denn die Bilder gemacht? :gruebel: hab ich irgendwo schonmal gesehen... :kiss:

  • Am 30.06.2010 um 17:06 Uhr schrieb gullidriver

    hab grad erst gesehn das du die Japanleuchten hast . .. absolut geilo
    Gruß Nico

  • Am 28.05.2010 um 17:31 Uhr schrieb TK

    Ich hab ja deine Nummer und melde mich einfach mal wenn ich Sonntag zurückfahre!? Haste wieder was gefunden das du Montag arbeiten musst? Freut mich :top: Gruß

  • Am 27.05.2010 um 19:56 Uhr schrieb TK

    Nabend Meister ;) Wie siehts aus? Alles im Lot? Ich bin vom 19.6 bis zum 20/21.6 wieder in HH und wollte auf der Rückfahrt für ein paar Minuten reingucken!? Gruß aus dem Pott!

  • Am 25.05.2010 um 14:57 Uhr schrieb Hoffes

    Dachte, dass MFA die kleine Variante ist (so, wie ich sie habe), und FIS die größere...zumindest benennen die meisten hier das so;)

  • Am 25.05.2010 um 08:33 Uhr schrieb Polo16V

    Fahrkomfort hab ich auch. meiner federt noch. ich will nur damit sagen,dass ich nicht herumhopple wie manch andere :D