#5392 - Polo 9N Basis von shark302

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

GÖ-QE886

Felgen im Sommer

Sommer: Alutec Spyke 7x16

Winter: Stahlfelgen + VW Radkappen

Reifen im Sommer

Sommer: Hankook Ventus S1 Evo 205/45 R16

Winter: Semperit Master Grip 165/70 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

- 1.2 Liter 12V 64PS

Audio und Infotainment

Sony CDX-GT430U

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Polo GTI Endschalldämpfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Klimaanlage
- Elektrische Fensterheber Vorne
- Elektrisch verstellbare Spiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Polo ist noch im Originalzustand. Nun werde ich Anfangen ein bisschen was umzubauen.

Geplant ist:

- GTI ESD + Heckschürze
- Alufelgen + breitere Reifen
- Sportfahrwerk

Davon erledigt:

- GTI ESD + Heckschürze
- Alufelgen + breitere Reifen

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.12.2010 um 08:10 Uhr schrieb shark302

    Hey. Ich habe den bei mir auf der Arbeit gekauft (Arbeite bei VW). Hmm genauen Preis weiß ich nicht mehr, war aber für mich irgendwas zwischen 120-130€ glaube ich.

    Bekomme ja 46% Rabatt auf den Artikel. Und dann wieder +19% Mehrwertsteuer.

  • Am 10.12.2010 um 00:31 Uhr schrieb Teddy Bear

    hi,wollt mal wissen wo du dein gti ESD gekauft hast und wie teuer der war???

    gruß Teddy

  • Am 03.08.2010 um 15:29 Uhr schrieb Gordi

    Hay, wie ich sehe hast du ein GTI ESD drunter, wie sieht das mit Eintragung und TÜV aus ? Wie hast du das geregelt, wäre nett wenn du schnell antwortest, weil ich mir den ESD auch drunter bauen wollte.

  • Am 14.07.2009 um 23:50 Uhr schrieb shark302

    Warum ein neues Radio? Hab das erst eingebaut. Macht nen guten Sound, hat alles was ich brauche und war nicht so schweine teuer.

  • Am 04.07.2009 um 14:32 Uhr schrieb Hoffes

    Wie wäre es mit nem neuen Radio;) lg

  • Am 28.06.2009 um 21:41 Uhr schrieb shark302

    Das Fahrwerk und die Felgen hat hier nicht jeder :P :D

    Was nicht ist kann ja noch werden ;) Bin ja erst seit Anfang Mai 18. Hab also noch genug Zeit.

  • Am 28.06.2009 um 21:06 Uhr schrieb RIE - K 15

    Fahrwerk und Felgen ist schon mal ganz großes Kino :top: Willkommen und viel Spass hier auf 9N.info. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 28.06.2009 um 16:39 Uhr schrieb Nawrocki

    :1: Na dann mal Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.:wink1: Gruß Markus :welle: