#3228 - Polo 9N Basis von schaumal

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

July 2003

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17 Zoll Alus von Bay-Wheels (Sommer), Stahlfelgen ohne Radkappen (Winter)

Reifen im Sommer

Sportbereifung

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk;

Motor bzw. Motorraum

momentan noch Serienmäßig

Audio und Infotainment

DVD Radio von Pioneer

Ausbau des Innenraums

Sportpedale;

Ausbau am Exterieur

- GT Street One Frontspoilerstoßstange
- Heckschürze, Seitenschwellersatz
- Sportgrill
- Motorhaubenverlängerung
- verdunkelte Scheiben
- Radkästen sind gezogen

Ausstattungsmerkmale und Extras

ansonsten hat er Klimaanlage,blaue Instrumentenbeleuchtung,elektr. Fensterheber,Fahrer- und Beifahrersitz Höhenverstellbar,Leselampe erstrahlt in blauen Licht,Getränkehalter,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hy Leutz, freu mich über jede Antwort und vorallem viele Punkte für mein klein Zarten!
Nach und nach wird immer mehr gemacht damit er schneller und schicker wird! LG und danke....

29 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.03.2008 um 17:56 Uhr schrieb RIE - K 15

    Heho Kleine Erinnerung zum Treffen am 5.4. in Leipzig. Hoffe du bist dabei. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 04.03.2008 um 12:57 Uhr schrieb POLO1,9TDI

    danke für den comi schwarze POLOS sind die schönsten ;)

  • Am 02.03.2008 um 23:48 Uhr schrieb schulz

    dankö :) deiner schaut auch nett aus ... nen böser blick is immer cool

  • Am 01.03.2008 um 19:23 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hi Danke ! Sieht aber auch sehr gut aus !! Gruß der Lars

  • Am 01.03.2008 um 18:54 Uhr schrieb meinSchatz

    hey, hab da nen sonderpreis bekommen den ich somit nicht sagen darf ;)

  • Am 26.02.2008 um 08:15 Uhr schrieb Haiopais

    moin moin. hab dir mal ein paar pts dagelassen. das ist doch der haubenspoiler (oder wie das ding auch immer heißt) von JE oder? würdest du da evtl ein paar bilder machen wo man erkennt ob der von der haube absteht oder ob der bündig abschließt. vlg andi

  • Am 13.02.2008 um 23:57 Uhr schrieb Nitrous-One

    Echt sehr schick. Das Gesamt concept passt einfach und der schwarze Lack macht den rest!

  • Am 12.02.2008 um 22:46 Uhr schrieb ~flitzer611~

    HY:) thx:) deiner ist auch echt nice blacky •grins• lass Dir glatt ein paar Punkties da;) g.l.g.

  • Am 12.02.2008 um 18:04 Uhr schrieb polohase

    hey, thx für deinen eintrag :) das beige is wirklich super zum anschauen aber mit der zeit eine katastrophe weils stoff ist und nicht leicht zu reinigen •seufz•..deiner gefällt mir auch gut, brauchst gar nicht mehr viel machen der is eh so schick :-) lg

  • Am 12.02.2008 um 17:31 Uhr schrieb Maschen_90

    Schicker Polo =)
    Die Motorhaube gefällt mir sehr! Ich bin am grübeln, mir auch eine solche zu holen.

    Gruß Philipp