#1334 - Polo 9N Basis von Saschamh

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

February 2004

Farbe

Indigoblau Perleffect

Kennzeichen

LIP-EL311

Felgen im Sommer

Stahl

Reifen im Sommer

185 60 R14 M+S

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Basis

Motor bzw. Motorraum

Basis

Audio und Infotainment

DVD Radio 4 x 55W, 800W Endstufe, 300mm Subwoofer. Magnat Frontsystem
7" TFT incl. DVBT

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne, bel. Fußraum ( blau ), bel. Subwooferabdeckung ( blau ) im Design einer Alufelge, High Power LED Innenraumbeleuchtung mit 10 x 10.000 mcd.
Tachofolie Carbon. Wahlregler für Klima & Heizung blau beleuchtet.

Ausbau am Exterieur

LED TFL,ESD 2x76 DTM

Ausstattungsmerkmale und Extras

Alarmanlage mit allem Schnickschnack, Wegfahrsperre, ZV,PDC, Startknopf wie im Rennwagen, Eigenbau Drehzahlmesser in blau/rot. Alu Pedalauflagen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

An alle die hier wieder blöde Fragen stellen, ja ich brauche diesen Schnick-Schnack. Mein Hobby ist die Elektonik und warum sollte ich die nicht in meinem Auto verbauen.

----------------------------------------------------------------------

Nächster Umbau:
Einige Led Projekte

Alufelgen


----------------------------------------------------------------------

26 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.10.2011 um 14:44 Uhr schrieb DaVinci

    Hey,
    ist eine echt geile Idee und gut gezeigt aber ich hab da nochmal ein paar fragen.
    Ich habe einen Subwoofer mit 38cm Durchmesser und der soll in die Reserveradmulde. Hast du bei deiner Konstruktion eine Kiste in der Mulde oder ist die mit dämmwolle ausgelegt und der hängt so frei drin ?
    ne Antwortmail wäre cool ;)
    DaVinci92@gmx.net

  • Am 15.09.2010 um 13:33 Uhr schrieb fgj111

    Hi
    echt toller bzw. sauberer Kofferraumausbau;
    eine Frage hätt ich zu deinem Frontgrill:
    was für eines is das?
    Sg

  • Am 28.02.2009 um 17:44 Uhr schrieb adioz_05

    o.O Lipperin :D
    Schöne grüße =)

  • Am 25.11.2008 um 23:36 Uhr schrieb Selle

    hey wusste garnet des Mülheim zu lippe gehört =) gruß aus detmold vll sieht man sich ma!
    PS: hat schick gemacht mit dem kofferaum! Wenn du mich siehst halt sofort an ich will mir des denn aussa nähe anschauen ;)

  • Am 02.03.2008 um 23:04 Uhr schrieb greg82

    Super anleitung die du da gemacht hast! Hatt mir sehr geholfen und mich zu mehr angeregt!:top:

  • Am 19.08.2007 um 18:35 Uhr schrieb special_t

    Wilfried ... er arbeitet mit doppeltem Boden ;) :super: schick schick

  • Am 27.06.2007 um 18:32 Uhr schrieb Spatenpauli

    Nettes Wägelchen, nur wie transportiers Du deine Wasserkisten? Gruß aus Bremen

  • Am 18.04.2007 um 11:21 Uhr schrieb d0n.lEoNe

    Hi Sascha,

    deine Kofferraum beleuchtung gefält mir euch gut.
    ich habe bereits ein Licht im Kofferraum, kann ich aus dem Standartlicht, auch 2 Lichquellen anschließend???
    btitte melden dich mal
    Danke

  • Am 04.03.2007 um 14:28 Uhr schrieb Aaron

    und wie hast Du diese "Spielerei" konfiguriert? also ist das sehr kompliziert?

  • Am 04.03.2007 um 13:57 Uhr schrieb Maren87

    Hi Sascha, ist aber nett :), da hinterlass ich dir doch auch gleich mal ein paar Grüsse •g•