#3310 - Polo 9N Basis von Robzon

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

December 2003

Farbe

silber

Kennzeichen

OHV-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

nix besonderes, nur eine noch nicht ordentlich angeschlossene LED-Kofferraum Beleuchtung und der Ersatz der Soffitte in der Leseslampe durch LEDs :)

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.02.2008 um 17:28 Uhr schrieb JJ-Equipment

    Welcome - die ersten Bilder sind schon ganz interessant - da gibts schon mal Punkte für. Gruß JJ

  • Am 22.02.2008 um 07:58 Uhr schrieb Robzon

    Das rosane Gefährt ist eine russische Straßenbahn "Tramwei" - so gesehen im Auslandssemester in Novotscherkassk/Südrussland... wenn du die Schienen dazu gesehen hättest, würde dir Angst und Bange werden. Aber bei 30 Sachen kann auch nicht so viel passiern

  • Am 21.02.2008 um 22:28 Uhr schrieb RIE - K 15

    Hi Robert Willkommen! Gibbed noch mehr Pics vom Polo?
    Und wasn das fürn rosa Geschoß? Gruß Der MAtze 8)