#3217 - Polo 9N Basis von Relo

Motorisierung

1.9L SDI - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

so blau blau blau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

TomTom 720 :)

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.02.2008 um 00:03 Uhr schrieb Relo

    Tja, beim Einbau der Anlage hat es ein Kabel eingequetscht. Dadurch ist ein Schaden entstanden der mir die Tränen in die Augen treibt! Tachoeinheit, Motorsteuerungseinheit und der Kabelbaum musste dran glauben. Nächste Woche soll ich ihn wieder bekommen

  • Am 11.02.2008 um 21:11 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Boah was ist denn da los? Sieht ja aus wie beim Schlachtfest. Was bauste denn da schickes ein?

  • Am 11.02.2008 um 05:47 Uhr schrieb Relo

    Dank dir!!! Und das für nur 6.900... echt ein Traum. Bin so froh wenn er wieder bei mir
    ist

  • Am 10.02.2008 um 22:08 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Hi, schöner Polo! Sieht ja aus als käme er grand frisch vom Werk in Wob. Pass gut auf den kleinen auf und mach was schickes draus. Lass dir mal ein paar Punkte da. gruß marco

  • Am 02.02.2008 um 20:08 Uhr schrieb Relo

    Achso, bin übrigens der rechte auf dem Bild ;)

  • Am 02.02.2008 um 19:36 Uhr schrieb RIE - K 15

    Ich bin ein Polofahrer holt mich hier raus :D Nach deinem Pic könnte man denken du bist im Dschungel ;) . Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 02.02.2008 um 08:03 Uhr schrieb Basti

    Hey schöner Polo, er sieht sehr gepflegt aus! Weiter so. Gruß Basti

  • Am 02.02.2008 um 00:29 Uhr schrieb Relo

    Danke Danke Danke

  • Am 02.02.2008 um 00:14 Uhr schrieb Fränky

    :wink1: hi und herzlich willkommen hier auf der hp :D ich wünsch dir hier viel spaß :top:

  • Am 02.02.2008 um 00:01 Uhr schrieb Relo

    Danke für die herzliche Begrüßung!!! Wenn ich mein Spielzeug wieder habe bin ich auch wieder besser drauf....