#5104 - Polo 9N Basis von Reaper17

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Mai 2001

Farbe

Summerblue

Kennzeichen

GRZ-RE

Felgen im Sommer

Proline PK 16" (sommer)
Stahlus :-P (Winter)

Reifen im Sommer

Vredestein Sportrac 3 195/45

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

Weiße Lüftungsdüsen, sowie Blenden in der Mittelkonsole, Innenraumbeleuchtung (weiße 42mm Sofitte vorne), Weißer Echtlederschaltsack

Ausbau am Exterieur

Heckleuchten in Carbonlook...(Foto kommt, wenn wieder besseres Wetter ist)

Ausstattungsmerkmale und Extras

el. verst. beheizte Außenspiegel, Klima, el. Fensterheber

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Überlege dieses Jahr tiefer zu legen oder Fahrzeugteilfolierung an der Front im 9N3 GTI look....

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.12.2009 um 20:56 Uhr schrieb I-Tony

    ui in Greizer gleich mal in paar punkte da lass und schöne grüße

  • Am 21.09.2009 um 18:59 Uhr schrieb Moosi1987

    Huhu, hast du nicht Lust zum Saisonabschluss am 4.10. mit nach Zwickau zu fahren? Ich treffe mich 7:40 ( :D ) an der ABFAHRT Rüdersdorf mit Christoph und Steve, dann fahren wir Kolonne nach Zwickau. Wäre schön wenn du mit am Start wärst...
    MfG Moosi

  • Am 17.05.2009 um 09:50 Uhr schrieb Gerald

    Ein schöner Polo und eine sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht und 16 Zoll Felgen am Polo sehe ich sehr gerne :top:
    Da lasse ich dir doch gleich 5 Punkte da ;-)

  • Am 07.05.2009 um 19:08 Uhr schrieb Moosi1987

    Schöne Felgen! Dein Kennzeichen kommt mir bekannt vor, glaube hab dich schonmal irgendwo gesehn ^^
    Wo bist du denn immer so anzutreffen?
    MfG + 5•

  • Am 29.04.2009 um 23:55 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Nette Felgen.Würde gerne mal die weißen Teile im Innenraum sehen..Bitte Info an mich, sobald die online sind.lg Daniel

  • Am 28.04.2009 um 20:32 Uhr schrieb Fränky

    hi ho :wink1: willkommen hier auf der hp :D wünsch dir hier viel spaß :drive: der golf fahrer :lol: p.s. hab dir mal 5 points da gelassen :D

  • Am 27.04.2009 um 21:55 Uhr schrieb Lion74

    Auch ich wümsch dir viel Spaß hier...hoffe du stellst noch ein paar Fotos rein,für die Felge gibt es schon mal 5 Punkte.

  • Am 27.04.2009 um 21:27 Uhr schrieb Polobaby9n3

    hallo. ich wünsch dir hier viel spass. gruss

  • Am 27.04.2009 um 20:56 Uhr schrieb And1

    hey, deine felgen sind echt :top:
    musst noch n paar bilder machen, möchte deine komplettes auto ma sehn :)
    5 punkte
    viel spaß hier
    mfg

  • Am 27.04.2009 um 20:06 Uhr schrieb RIE - K 15

    Nice Polo aber :tiefer: Willkommen und Gruß Der MAtze 8)