#746 - Polo 9N Basis von Proksy

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

August 2002

Farbe

indigoblau-perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

O.Z Superturismo GT 7x17

Reifen im Sommer

Dunlop SP Sport 9000 205/40 ZR17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

35mm H&R Federn

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Amp: Xetec XI 240.4
LS: Canton RS 2.16

Ausbau des Innenraums

TT-Pedale, Abt-Sportsline Fußmatten, 3x DELTA-Airlines Kotztüten

Ausbau am Exterieur

Highlinegrill, Aerotwin hinten nachgerüstet, Spiegelkappen und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, hochglänzende B-Säulenverkleidung, Rückleuchten vom GT "smoked", Schriftzug am Heck entfernt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage, e-Spiegel (beheizbar)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nicht der schnellste, aber er macht ne ganz gute Figur dabei ;)

Falls es Leute gibt die aus meiner Nähe nen 9N fahren könnten die sich ja mal melden. Sieht nämlich noch etwas dünn aus in der Ecke Erfurt/Weimar/Jena :) Vielleicht lässt sich mal nen Treffen arangieren.

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.03.2010 um 11:36 Uhr schrieb stopcontinue

    schöne Felgen :)

  • Am 28.03.2008 um 19:11 Uhr schrieb kochi_J-town

    liebe grüße aus jena! schicker polo! :)

  • Am 25.07.2007 um 17:01 Uhr schrieb schulz

    jetzt stehts definitiv: http://www.polo9n.info/treffen-276.html

  • Am 23.07.2007 um 14:02 Uhr schrieb schulz

    Hi, wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mit nach Leipzig kommen. Da treffen sich ein paar von uns am 18.08 oder 25.08.. Der genaue Termin steht noch nciht fest -> schau mal ins Forum (Treffenplanung etc.). Vielleicht wirds ja was! Gruesse - Christoph

  • Am 29.04.2007 um 20:37 Uhr schrieb Richi83

    Hej Klasse dein Polo.Habe 3 Fragen an dich. Bist du eigentlich mit den H&R FEDERN
    zufrieden (Fahrkomfort?) und musstest du andere Federteller reintun?.Was kosten die H&R
    Federn ca.? Bitte um kurze Rückantwort.Dank dir im Vorraus. Richi

  • Am 25.04.2007 um 22:40 Uhr schrieb schulz

    gruesse dich. hat sich vllt noch jemand mal gemeldet aus unserer ecke? hat sich was bei dir getan?

  • Am 12.11.2006 um 12:17 Uhr schrieb FaMeL

    Does that thing move with 17' whells?

  • Am 10.08.2006 um 16:52 Uhr schrieb VWgirl

    thüringen :)
    ach jaaa RWE sowieso :D

  • Am 20.06.2006 um 12:33 Uhr schrieb schulz

    Gruß aus Jena! Endlich BL ... und RWE x)
    Du hast aber auch eine geile Farbe und tolle Felgen. Wenn sich noch mehr finden, können wir auch mal ein Treffen in der Gegend machen :)

  • Am 09.05.2006 um 03:22 Uhr schrieb Harri

    danke für das kompliment!! :) die "scheinwerferblinker" sind standlichter bei den xenon scheinwerfern, das war also einfach :) und die spiegelblinker werden "coming/leaving home funktion" genannt, da wurde die tür einfach auf der von der kamera entfernteren seite leicht aufgemacht und schon haben sie geleuchtet :)