#1533 - Polo 9N Basis von Portugiese

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

September 2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

HX-MJ49

Felgen im Sommer

schmidt

Reifen im Sommer

16 zoll 205/35

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Gewindefahrwerk 60 mm vorn 60 mm hinten
Spurplatten vorne 16mm und hinten 20mm

Motor bzw. Motorraum

beleuchtet
UMBAU AUF 1,8 T folgt

Audio und Infotainment

Crunch Endstufe, Powercap,
Hiffonics 12" Chrom Subwoffer in Kiste mit Plexiglas
blaue lichtringe im kofferraum

Ausbau des Innenraums

Lackiertes amaturenbrett, blaue innenbeleuchtung, fußraumbeleuchtung vorne und hinten usw.

Ausbau am Exterieur

siehe bilder was kommt
Grill ohne emblem, polo 9n2 rückleuchten in rot, gerade am heckcleanen;)

Ausstattungsmerkmale und Extras

DVD Player mit Sony Playstatoin

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

wie man sehen kann bin ich gerade dabei meinen
polo zu verschönern:)


im frühjahr bin ich fertig
will es hoffen:)


werde die bilder dann reinsetzten
damit ich mal eure meinung hören kann

:)

liebe grüße

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.03.2007 um 17:15 Uhr schrieb is386

    schönen polo hast du da...komme aus dem kreis hol

  • Am 02.02.2007 um 16:16 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Dann viel Spass beim Anpassen und verschönern.....

  • Am 28.01.2007 um 10:51 Uhr schrieb Mad 9N

    Ja, das find ich auch manchmal, aber im Moment fehlt mir die Kohle und später wird es dann sicherlich ein anderes Auto mit nem stärkeren Motor werden! Vielleicht der nächste Polo :) Polo 11N ^^

  • Am 27.01.2007 um 18:25 Uhr schrieb Mad 9N

    und bei der eintragung meckert dann vielleicht der tüv rum!? ich weiß es nicht, aber ich wünsch es dir keinesfalls! ;) mfg matze

  • Am 27.01.2007 um 02:30 Uhr schrieb Mad 9N

    Umbau auf 1,8t? teurer Spaß! schau mal ins Forum, da plagen sich schon einige damit rum. Gruß, Matze

  • Am 14.01.2007 um 21:13 Uhr schrieb tunefischalex

    Hey... und mal wieder einer ausm Kreis:) Schöner Polo... schöne Farbe;) Man kennt sich ja vom sehen denk ich... Gruß

  • Am 05.01.2007 um 19:59 Uhr schrieb rob

    hey emanuel, da bin ich ja schon gespannt wie er im sommer mit den felgen aussieht... bestimmt schön fett :D setzt mal bitte bilder vom lakierten amaturenbrett rein, bin ich neugierig... •grins• grüße rob

  • Am 03.01.2007 um 01:25 Uhr schrieb Petra

    Bon dia Manu
    Happy new year and best wishes
    Ciao

  • Am 02.01.2007 um 11:56 Uhr schrieb timjen

    Schicker Wagen - viel Spass damit. Die Schürze kannste bei mir schonmal sehen ;-)

  • Am 31.12.2006 um 18:15 Uhr schrieb Hellangel

    Hallo und willkommen! Schickes Auto! Guten Rutsch!