#2041 - Polo 9N Basis von Polopower

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

December 2002

Farbe

Schwarz metallic

Kennzeichen

WTM-MC586

Felgen im Sommer

Aluett 58Z

Reifen im Sommer

Sommer 195/50/R15
Winter 165/65/R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Vogtlandfedern 35mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

2 4Wege Boxen a 600Watt, Magnat Bull Verstärker 350 Watt, Sony CD Player

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Chrom Kennzeichenhalter, Grill ohne Emblem, Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben mit Tönungsfolie (Tiefschwarz) beklebt, Tribal Aufkleber,
L&W Sportauspuff 2x84mm

Ausstattungsmerkmale und Extras

Umrüstung auf Flüssiggas/Autogas

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Restliche Daten folgen noch.

Weiteres Vorhaben:

[x] L&W Sportauspuff
[x]Spurverbreiterung HA 30mm,

Über anregungen und Tipps freue ich mich natürlich

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.06.2008 um 23:41 Uhr schrieb kl33n

    wo du mir vor einiger zeit entgegen kamst, hörte er sich gut an ;)
    aber ich werde mir die nächste zeit wahrscheinlich den endtopf von atu holen

  • Am 06.06.2008 um 15:34 Uhr schrieb kl33n

    hey ;) hast du den endtopf von ATU dran?

  • Am 15.04.2008 um 21:38 Uhr schrieb edho

    hey,schicker polo! ;) schöne grüße! edho

  • Am 14.02.2008 um 17:50 Uhr schrieb PsyKater

    Moin! Hast du am 06.04. Lust mit nach OHZ zu kommen? Mehr Infos: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=17986

  • Am 15.09.2007 um 15:42 Uhr schrieb Muerdok

    Hallo, ich habe nur den originalen Luftfilter einsatz gegen einen von K&N getauscht. Nun habe ich mittlerweile 15000 Km Autogas und ich habe absolut keine Probleme damit. Ich habe auch noch nichts gehört darüber das man das nicht machen sollte!!!

  • Am 01.09.2007 um 21:35 Uhr schrieb kl33n

    huhu schönen polo haste da, wohne 5km von dir entfärnt, vllt sehen wir uns ja mal •gg

  • Am 25.08.2007 um 22:52 Uhr schrieb ensen

    Hi Mario. Hab dich heute in Esens gesehen (wohne dort). War direkt hinter dir. Netter neuer Auspuff übrigens ;-). Gruß ensen

  • Am 21.06.2007 um 09:52 Uhr schrieb onkelbob

    Nette Farbe! Gefällt mir! mfg onkelbob

  • Am 03.06.2007 um 17:11 Uhr schrieb _PoloMaus_

    wow, echt schöner Polo!
    Lg Carina

  • Am 22.05.2007 um 08:55 Uhr schrieb Drumcode

    Serwas.