#415 - Polo 9N Basis von poloenge21

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

May 2003

Farbe

Indigoblau Perleffekt

Kennzeichen

MTL-RA64

Felgen im Sommer

7.5 x 17 Zoll Binno B3

Reifen im Sommer

205/35 ZR 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Weitec Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC-MP3 Radio, Subwoofer in der Ersatzradmulde=Kofferraum weiterhin zu 100% Nutzbar, sonst Originalboxen

Ausbau des Innenraums

Alufußmatten

Ausbau am Exterieur

GT-Seitenschweller, GT-Frontschürze, Sportauspuff, Motorhaubenverlängerung, Grill ohne Emblem, Sportluftfilter, schwarz lasierte Rückleuchten, Aluantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimatronic, elektr. beheizbare Außenspiegel, elektr. Fensterheber, ZV

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fahrzeug ist schnellstmöglich abzugeben.
-aktuelle Laufleistung ca. 120000 km
-Checkheft gepflegt
-Satz Winterreifen inklusive
-Alufelgen haben schon Gebrauchsspuren

BEI INTERESSE BITTE MELDEN UNTER:
015222674531

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.07.2008 um 21:16 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus.Schicker Polo.Frage???Bis zu welcher Reifenbreite darf mal bei 1.2er überhaupt noch fahren???Lauf TÜV.215 er geht da net mehr oder???5 Points von mir.gruß Markus

  • Am 03.03.2008 um 13:46 Uhr schrieb Emilko

    Nice. My top speed on 1.2 L/47 KW is 190 km/h :) Check my Fotolbum.

  • Am 11.08.2007 um 22:23 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Hi ich schon wieder.Schau ma im Treffenplaner, wir machen am 25.8. ab 16 Uhr in Freiberg ein kleines Treffen. Und ich würd mich freuen dich dort auch begrüßen zu dürfen. MfG Steffeb der Yellow Speed driver

  • Am 06.06.2007 um 18:11 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Wieder ma ein gruß in Richtung Heimat, auch wenns nit mein Landkreis ist. Gruß steffen

  • Am 14.11.2006 um 19:58 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    NICE POLO!!

  • Am 08.10.2006 um 19:22 Uhr schrieb KayDerHai

    Ich bekomm´die Nadel auf 185 ;-) Berg runter, leer und vor dem Mittagessen :-) Aba ist halt kein Porsche sondern ein Sparmobil. Den bösen Blick finde ich hammer! Wieviel kostet sowas mit lackieren??? MfG der Hai

  • Am 28.09.2006 um 14:53 Uhr schrieb bmgf

    Sieht jut aus, echt! Die Farbe gefällt... ;-)

  • Am 04.08.2006 um 13:22 Uhr schrieb kiwis_polo

    schick schick:) ausser der motor;)
    180:D naja da komm ich doch locker 210:D

  • Am 01.08.2006 um 15:47 Uhr schrieb Polo GT 16V

    schick schick, weiter so

  • Am 01.02.2006 um 22:56 Uhr schrieb cepti02

    Schickes Auto, die Felgen sehen auch sehr gut aus.
    Das Parken auf Bodsteinen musst du aber noch bischen üben ;-)