#4355 - Polo 9N Basis von poloclassic

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

March 2005

Farbe

reflexsilber metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Gekauft am 28.06.2007 mit 23485 km ,Es kommen bald neue Reifen drauf will 195er Reifen, jetzt sind noch die Reifen 165er drauf.Ist mein erstes Auto.Weitere Fotos kommen noch.

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.12.2009 um 00:21 Uhr schrieb Polo classic

    hallo ich glaub es nicht das ist ja mein lieblings polo eine limo wirklich klasse ich liebe dieses auto würden sie den mal bitte mehr fotos machen innen austtatung kopfstützen hinten so cockpit tacho bitte und noch paar fotos von ausen würde mich freuen

  • Am 22.12.2008 um 08:20 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 26.10.2008 um 11:56 Uhr schrieb hisk

    Hallo, ich ahtte auch bis vor kurzen einen Polo )n stufenheck, war sehr zufrieden damit, vorallem der Platz! aber auf dem Fahrzeug passena uch 205er. Aber viel Spass mit dem Wagen

  • Am 20.10.2008 um 21:26 Uhr schrieb Hoffes

    Halli, seltener Anblick. Aber selten find ich toll :haha:

  • Am 20.10.2008 um 14:48 Uhr schrieb Alex_91

    5••••• für die limo :D

  • Am 20.10.2008 um 11:59 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Ja, der Polo als erstes Auto ist gut, auch als 2. oder 3.! Und auch sonst ist er super. Nur die Fotos fehlen noch bei dir. LG Chris

  • Am 20.10.2008 um 10:54 Uhr schrieb hbn

    was muß ich da sehen:eine limo!!!
    stino aber trotzdem anders...

  • Am 20.10.2008 um 09:47 Uhr schrieb Paule

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten plus 5 Points •gg• Polo als erstes Auto ist die beste Wahl!!! Und immer schön vorsichtig fahren :) LG Jess

  • Am 20.10.2008 um 05:30 Uhr schrieb RIE - K 15

    Schönste Polo der 9er Serie. Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. PS: paar mehr Fotos und Angaben wären :super: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 20.10.2008 um 04:58 Uhr schrieb Fr33dom

    :1: hi und willkommen, wieder mal ne Limo, schick schick. Ich lass mal 5p liegen....lg der Free