#6408 - Polo 9N Basis von Polobarbar

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

March 2005

Farbe

Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17 zoll

Reifen im Sommer

205/40 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn auf 17 Zöller

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne, Bremstrommel hinten Schwarz lackiert.Fussraum Blau beleuchtet.
Alupedale.

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.05.2010 um 03:25 Uhr schrieb Hermann

    Jau wir haben ja die selben felgen und den selben namen :D schiker polo

  • Am 16.05.2010 um 23:03 Uhr schrieb Hoffes

    Ok...seit gestern hat sich was getan.War auf der TuningWorld Bodensee und habe mir spontan ein Gewindefahrwerk gekauft:lol: Jetzt muss ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch 17-Zöller zulegen:D Bis dahin sieht´s bestimmt ganz ulkig aus (nur 165er)...lg

  • Am 14.05.2010 um 19:22 Uhr schrieb Hoffes

    Mmh..mit den 30er Federn ist er ja trotz der 17-Zöller ja "ausreichend" tief:) Bin halt am überlegen, da ich nächstes Jahr mir auch Alus zulegen wollte.Ohne n Fahrwerk verbauen zu müssen...

  • Am 12.05.2010 um 20:59 Uhr schrieb Hoffes

    Was für Felgen hast du genau, bzw. womit ist er tiefer gelegt?30er Federn, oder sogar n Fahrwerk?lg

  • Am 10.05.2010 um 23:41 Uhr schrieb Hoffes

    Servus Hermann:wink: Sieht schick aus, schön dezent;) Viel Vergnügen hier. lg