#6397 - Polo 9N Basis von Polo9ner

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Juli 2003

Farbe

reflex silver

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

sind bestellt sag ich wenn ich die drauf hab

Reifen im Sommer

momentan 165er

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW aber schon bald KW

Motor bzw. Motorraum

Retro Orginal

Audio und Infotainment

JVC Lightning Audio Subwoofer Rockford Fosgate

Ausbau des Innenraums

noch Standard kommt kein leder sondern ein besonderer Stoff ich bin noch nicht sicher

Ausbau am Exterieur

bleibt alles so retro Orginal

Ausstattungsmerkmale und Extras

Ich hab das Standard von vom Sparmodell. Fensterheber manuell, climatic, 4 Airbags, ABS,Lenkrad höhen verstellbar,und keine ZV sowie keine Nebelscheinwerfer aber noch 75TDI PS.Hängerkupplung die muss sein 12 polig natürlich um den Polo9N Anhänger zu ziehen Proj.011

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

LED Rückleuchten

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.