#5091 - Polo 9N Basis von planespotter

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Februar 2003

Farbe

Summerblue^^

Kennzeichen

STL-C123

Felgen im Sommer

Standard 14Zoll. stahlfelge

Reifen im Sommer

All Season Goodyear

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

einen klackernden 3 Zylinder.......

Audio und Infotainment

4x Standartboxen +Sony CD Radio (Mp3,WMA,AUX)

Ausbau des Innenraums

Climatronic,

Ausbau am Exterieur

Frontgrill vom Highline, Spiegel in Wagenfarbe lackiert.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zentralverriegelung nachgerüstet, Orig.Funkfernbedienung nachgerüstet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

6,67 liter Verbrauch

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.04.2009 um 20:47 Uhr schrieb Fränky

    hi ho :wink1: willkommen hier auf der hp :D wünsch dir hier viel spaß :drive: der golf fahrer :lol: p.s. hab dir mal 5 points da gelassen :D

  • Am 26.04.2009 um 03:19 Uhr schrieb frankoel

    Hi,
    ich bin mit dem gleichen Fahrzeug gerade 846 km gefahren, bis ich wieder tanken musste, und da war der Tank noch nicht bis auf den letzten Tropfen leer! Macht 'nen rechnerischen Verbrauch von 4,85 Litern! Allerdings passen auch mehr als 45 L. hinein!

  • Am 25.04.2009 um 22:46 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen im Forum. Viel Stadt und Flott unterwegs? Dann normal. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 25.04.2009 um 16:26 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Mmh, hört sich nicht danach an, als ob die Lambdasonde hin wäre...Vielleicht ist dir der Luftfilter abegerutscht oder ist undicht?Dann müsste sich dein Motor etwas dumpfer anhören.Dennoch viel Spaß hier.lg Daniel

  • Am 25.04.2009 um 16:24 Uhr schrieb planespotter

    Hallo, danke für Eure KOmmentare bisher, 1200KM Reichweite??? WIE machst du das^^

  • Am 25.04.2009 um 16:15 Uhr schrieb Patrick182

    Hey ;-] so ein süßes Schätzcken hab' ich ^^ also Farbe, Motor usw... leida noch keine Zeit gehabt Pic reinzustellen, mom. uch Kamara kaputt :-(

  • Am 25.04.2009 um 11:40 Uhr schrieb Polo-880

    hei hei... wünsch dir viel spaß im forum ;) lg jassi

  • Am 25.04.2009 um 11:05 Uhr schrieb Nawrocki

    :2: Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.Meine Reichweite liegt bei ca. 670 Km.Wünsch Dir viel spaß.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 25.04.2009 um 08:57 Uhr schrieb AndreasBlue

    :1: Hi :wink1: Herzlich Willkommen hier. Meiner Verbraucht im schnitt 4,3L und meine Reichweite ca.1200km.Mit "Nippeltrick" Gruß Andy