#686 - Polo 9N Basis von Pila Polo

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Oktober 2004

Farbe

indigo Blau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RH 17"

Reifen im Sommer

Pirelli P Nero 205/40/17 hinten
Yokohama S-drive 205/40/17 vorne

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Gewindefahrwerk ist endlich eingebaut!!! :)

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Front,Rear,Sub,Amps _- Canton,Helix,Jbl,Optima Red,....

Ausbau des Innenraums

Hochtöner in a Säule montiert

Ausbau am Exterieur

Heckscheibenwischer entfernt.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic,Nebel,Sportsitze,Hifi,Esp,Seitenairbags,Elektrisch beheizbare Aussenspiegel,Color Concept Sportsitze

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Dat is er wa......!! der Pila Polo :D^^

-Tuningbox: 138Ps/370Nm!

Hab vorne jetzt die Yokohama S-drive drauf weil die P-Zero Nero nach 8000km weg waren......:D sais pas!
-Mal gucken wie lange die halten!!
GIBTS JETZT AUCH MIT GEWINDE!!!!!!!!

43 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.06.2010 um 19:31 Uhr schrieb Maxmorritz

    mal staub wegputze hier .....

  • Am 13.05.2008 um 16:22 Uhr schrieb Twin BY

    ich schlag mal n Jahr zurück und hoffe, das wir uns in diesem Jahr auf dem MT Wieder sehen. ich würde mich sehr freuen!! liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

  • Am 07.05.2008 um 17:57 Uhr schrieb edho

    hey,sehr schöner polo! die felgen passen echt gut! :top: schöne grüße!

  • Am 30.10.2007 um 01:16 Uhr schrieb 9Nmarkus

    ;gruebel: ich glaube, ich entstaube Dein Profil mal ein wenig. Wie lebt es sich so in Brüderchens Exbude? Gruß, Markus :wink:

  • Am 16.07.2007 um 13:28 Uhr schrieb Levi

    Hi Pila, seid ihr gut in Belgien angekommen? War schön dich und deine nette Begleitung beim MT zu treffen. Freu mich auf das nächste Mal und Gruß nach Belgien. :wink:
    http://www.polo9n.info/picupload/vu6tHy ... R8LqCw.jpg

  • Am 16.07.2007 um 09:15 Uhr schrieb Twin BY

    Hey! Sorry das es wieder nicht geklappt hat mit Probehören im Polo, aber ich verspreche dir das nächste mal komm ich nicht drum rum. War auch keine Absicht, aber irgendwie war ich ziemlich verpeilt und dann seid ihr auch schon gefahren. :sorry: :wink1:

  • Am 15.07.2007 um 20:08 Uhr schrieb 9Nmarkus

    huhu pila, war nen cooles wochenende mit euch! bis zum nächsten mal :wink: ps: hat marco auch ein profil bei info?

  • Am 04.06.2007 um 20:18 Uhr schrieb polo*tini

    huhuuuuuu :)
    du wolltest mir noch sagen wie das eine lied hieß was ich so geil fand ! ich hoffe du kannst dich erinnern ist nun aber auch als hintergrundmusik im video vertreten ;)
    liebe grüße

  • Am 03.06.2007 um 17:45 Uhr schrieb Mipo

    Hallo Pila. Habe von eurem lustigen Abend gehört!! LG, Mipo

  • Am 21.05.2007 um 05:30 Uhr schrieb Fernlicht

    :flöt: jetzt weiß ich wo deine Bilder hier im Profil entstanden sind :D - Danke für die doch vielen getränke in der Disco :D ach und für das essen und für die lustigen std in belgien :)