#1235 - Polo 9N Basis von pietsprock

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

July 2001

Farbe

silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

195er

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich hab ja keinen Polo... nur das Schwestermodell aus dem Osten...

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.09.2010 um 18:39 Uhr schrieb VTG-Lader

    Meine Hochachtung für diesen KM - Stand.:)Ich hätte den Kleinen längst verkauft.Fabia 1 mit ATD - Motor habe ich von 2001-2002 60000 KM lang selber gefahren.
    MfG Arno

  • Am 26.10.2009 um 19:38 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Wahns. das Du jetzt schon wieder die 700.000 geknackt hast.Na dann werden auch die 1.000.0000 kein Thema sein :lol: mal 5••••• für so eine leistung deines Fahrzeug´s dagelassen. :wink1: Gruß Markus

  • Am 24.02.2009 um 17:21 Uhr schrieb Alex_91

    Respekt! Wirklich sowas sieht man selten :top:

  • Am 13.09.2008 um 18:06 Uhr schrieb Basti

    Es ist passiert :( jetzt trennen uns „nur noch“ ca. 1/2 Millionen Kilometer ;)

  • Am 11.09.2008 um 19:00 Uhr schrieb Steini

    Sagmal, hast du immernoch das Original Erstlenkrad verbaut??? das müßte ja Aal glatt sein

  • Am 11.09.2008 um 12:47 Uhr schrieb Steini

    Wieviel Kilometer fährst du den am Tag????
    Ansonsten Respekt!!!

  • Am 05.06.2008 um 18:27 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    alter schwede...glückwunsch!!! hast du vor die Million zu fahren mit dem besseren Polo?

  • Am 21.02.2008 um 01:31 Uhr schrieb polozei TDI

    Hi Peter, hab dein Bericht im TV gesehen nicht schlecht 500Tkm und mehr. Man wenn das meiner schafft, da kann ich ihn aber noch lange fahren lg.Swen

  • Am 02.10.2007 um 21:53 Uhr schrieb special_t

    na da zahlt skoda doch bestimmt was für dass Du so gute werbung für sie machst oder ;)

  • Am 16.08.2007 um 22:02 Uhr schrieb 08/15

    lasst ihn doch, dann sieht man wenigtens im newsticker wenn er neue fotos drin hat, mich interessiert das projekt ;)