#285 - Polo 9N Basis von Phil8

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Schwarz Mettalic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Alutec Zero 15 Zoll

Reifen im Sommer

195/50 15 Zoll

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

50 vorne / 30 hinten
(einbau demnaechst)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Pioneer mp3,
Crunch Subwoofer,
2 Verstaerker

Ausbau des Innenraums

Momo Schaltknauf,
Blaue Neon in Fussraum,
Blaue Innenraumbeleuchtung,

Ausbau am Exterieur

Sportauspuff DTM Oval,
Getoente Scheiben 5%,
Polo Facelift Rueckleuchten,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.09.2008 um 13:53 Uhr schrieb Bendle

    junge junge ... der kofferraum ist aber auch gut voll ;) ... wär mal gespannt wie sich des anhört wenn man drin sitzt ;) .. lg 5• dome

  • Am 17.06.2005 um 17:34 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hi

    kannst mir den plan mal schicken pls?

    fcb2556@web.de

    gruss baum

  • Am 16.06.2005 um 18:00 Uhr schrieb Phil8

    Das sind die Rueckleuchten vom neuen Polo. Aso das Facelift Modell.

    Achtung : Wenn ihr die euch holt dann muesst ihr umpolen. Ich habe den genauen Schaltplan gespeichert also schickt mir grad eine E-Mail.

    Achso die Leuchten kosten insgesamt 105 Euro

  • Am 16.06.2005 um 17:14 Uhr schrieb PsyKater

    Sind das die schwarzen Facelift-Rückleuchten oder die "normalen"? Schicker Wagen!

  • Am 16.06.2005 um 13:51 Uhr schrieb Lumpy

    nettt.. ich bin überrascht wie gut mir die neuen 9n3 rückleuchten an nem schwarzen gefallen :-)

  • Am 15.06.2005 um 21:25 Uhr schrieb Ben_FSI

    Sieht gut aus der Polo!! Da muß ich Scorpy rechtgeben, endlich mal wieder einer mehr aus Ba-Wü

  • Am 15.06.2005 um 20:42 Uhr schrieb Phil8

    So, habe eben ein paar Fotos hochgeladen und hoffe natuerlich dann auch auf bessere Bewertung ;-)

  • Am 15.06.2005 um 17:09 Uhr schrieb PrinSass

    hey erkenn zwar nicht viel :) aber schönen lieben gruß mal für dich.. wie teuer waren denn die facelift rückleuchten?

  • Am 15.06.2005 um 17:01 Uhr schrieb Phil8

    Gesagt getan ! :-)

  • Am 15.06.2005 um 16:45 Uhr schrieb px

    Hallo - nimm mal bitte das Apostroph aus dem Bildnamen und lad es neu hoch, da kriegt der Server Probleme beim Anzeigen ;)