#4389 - Polo 9N Basis von naala123

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Mai 2005

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

serie

Motor bzw. Motorraum

serie

Audio und Infotainment

JVC KD-AVX11

Ausbau des Innenraums

serie

Ausbau am Exterieur

serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

scheiben getönt rest noch serie

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.12.2009 um 01:54 Uhr schrieb alpine.333

    grüß dich...lass dir mal paar grüße da...schönen 4ten advent und schön vorsichtig fahren bei dem wetter =)

  • Am 21.09.2009 um 18:52 Uhr schrieb Moosi1987

    Huhu, hast du nicht Lust zum Saisonabschluss am 4.10. mit nach Zwickau zu fahren? Ich treffe mich 7:40 ( :D ) an der ABFAHRT Rüdersdorf mit Christoph und Steve, dann fahren wir Kolonne nach Zwickau. Wäre schön wenn du mit am Start wärst...
    MfG Moosi

  • Am 06.06.2009 um 13:02 Uhr schrieb I-Tony

    will ich auch lass schöne grüße da lassen ;)

  • Am 10.03.2009 um 14:46 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    schöne Farbe ;) grüße

  • Am 22.12.2008 um 08:12 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 30.10.2008 um 18:27 Uhr schrieb Moosi1987

    Grüße von GRZ nach GRZ ^^
    Nach Weida fahr ich nur zu den "netten" Damen der Zulassungsstelle :D
    Schöner Polo,
    Mfg Moosi

  • Am 29.10.2008 um 14:43 Uhr schrieb daNi-9N3

    sehr schöne Farbe! ^^

    gruß daNi

  • Am 29.10.2008 um 07:56 Uhr schrieb Polo-880

    Bei dem Anblick kommen gefühle hoch :( •schnief•

    schöner polo ,pass drauf auf •heul• viel spass im forum :D :top:

  • Am 28.10.2008 um 19:09 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hi und viel Spaß hier.Bin schon ganz gespannt, wie die Felgen auf deinem Polo wirken.Dann gibts auch gerne Punkte :D

  • Am 28.10.2008 um 19:04 Uhr schrieb Rona

    Na wenn das nich endlich mal wieder ein olympiablauer ist... ;) Willkommen im club! Der Jenenser