#6242 - Polo 9N Basis von metzi

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

March 2003

Farbe

Dunkelblau Metallic

Kennzeichen

HST-POLO

Felgen im Sommer

Standard Stahlfelgen

Reifen im Sommer

Muss ich nochmal Schauen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard Werksfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Hab ich nichst

Audio und Infotainment

JVC KD-R 401 mit Front USB, Aux und CD, Standard Tür Boxen nur vorne und Selbstgebauten Basskasten mit Mega Kick Sub (max. 400W) "das reicht mir vollkommen aus 400 Watt ;)", noch keine Endstufe

Ausbau des Innenraums

Ausklappbare Armlehne hinten mit Extra Verstaufach

Ausbau am Exterieur

Front Schürze Original von VW mit Nelbelscheinwerfer Abdeckungen offen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, 12 Ventile

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.04.2010 um 18:57 Uhr schrieb metzi

    ok vielen dank :)

  • Am 18.04.2010 um 23:42 Uhr schrieb Hoffes

    Falls du vorhast, das Logo und die genaue Schrift zu übernehmen, dann solltest du auf jeden Fall um Erlaubnis beim Patrick (#1) fragen.Sonst wäre es ja schließlich ne Urheberrechtsverletzung.Sicher ist sicher;) Kommst du umsonst an Aufkleber dran:hä: lg

  • Am 11.04.2010 um 22:11 Uhr schrieb Hoffes

    Hast ja nun nen Ansporn:D

  • Am 07.04.2010 um 00:55 Uhr schrieb Hoffes

    Mmh..da fragst du ehrlich gesagt den falschen.Denn in Sachen Computer bin ich ne Niete:D Mache das immer mit dem "Microsoft Office Picture Manager".Da kann man über Bild, Größe ändern ganz einfach das Bild anpassen;) lg (Bei Bildern gibts Punkte:) )

  • Am 30.03.2010 um 17:19 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Eric:wink: Bilder wären mal klasse:pics: lg

  • Am 27.03.2010 um 21:45 Uhr schrieb Angelnpetry

    Ein stralsunder :D 5 Punkte

  • Am 27.03.2010 um 21:39 Uhr schrieb Ole79

    Hi Erik. Willkommen und viel Spass bei uns. 5• zum Start für Dich. Oleeeee:welle: