#6093 - Polo 9N Basis von meth

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

March 2004

Farbe

dunkelblau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

carmani 17"

Reifen im Sommer

pirelli p5000 40er

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

ist ein gewinde drin,genaue bezeichnung geb ich später.ist ne belgische sonderanfertigung,kann die firma hiltrac nur empfehlen.ich habe was gutes gesucht,da ich mit dem teil täglich knapp 250km autobahn fahre,und wenn die karre zu tief ist gehts ordentlich in die wirbelsäule..das fahrwerk hat mich mit einbau unter 800 gekostet,in eupen,direkt bei aachen über die grenze => bei fragen einfach anmailen..).

Motor bzw. Motorraum

steuergerät auslesen lassen bei dederichs in thimister (belgien,20 km autobahn von aachen entfernt,wenn jemand interesse hat => mailen),jetzt 138 ps aufm prüfstand,Nm weiss ich net mehr,läuft 228 laut blitze^^

Audio und Infotainment

kleine bassrolle plus amp im kofferraum,wird aber bald durch einen kleineren aktiven subwoofer ersetzt,die rolle war nur notlösung da mein alter sub kaputtgegangen ist als mein voriges auto zerrissen wurd :(
vorn hab ich ein jvc KD-R 901 drinne.
ansonsten alle serienboxen durch infinitys ersetzt,2- wege systeme.

Ausbau des Innenraums

NICHTS verändert..ist immerhin eher ein nutzfahrzeug als ein showcar ;)

Ausbau am Exterieur

exterieur bis auf felgen noch nichts gemacht,lackiere vorn bald das vw zeichen schwarz hochglanz und das wars.ich bin kein freund vom übermäßigen scheibentönen,fahre lieber aquarium ;)
es geht nichts über ein schön sauberes auto mit sauberen durchsichtigen scheiben..lieber fein dezent... ;)

Ausstattungsmerkmale und Extras

ähm..serie lol.lenkrad,sitze,pedalen und handbremse ^^
-climatronic
-tempomat
-bordcomputer
-den rest kenn ich net weil ich ihn nie benutze^^

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

hi leutz,rest des profils wird vervollständigt wenn ich mal zeit hab alle papiere zusammenzusuchen^^

das kennzeichen is net mehr aktuell,wohne mittlerweile wieder in belgien und hab somit wieder weiss-rotes kennzeichen ;)

aber kein aktuelleres bild meines polos,also hab ich das von vor ungefähr einem jahr gepostet,ansonsten hat sich net viel getan..ich denk mal in nem monat werd ich anfangen,wieder paar modifikationen vorzunehmen,momentan möchte ich noch nix erzählen,erst einmal die kostenvoranschläge abwarten hehe.
nächste arbeiten: cleanen hinten und vw zeichen schwarz hochglanz lackieren.

weitere bilder kommen,sobald das wetter mitspielt und das salz von den strassen ist..dann kommen ENDLICH die sommerschluppen wieder drauf.


lg
meth

nächstes projekt:
http://www.motifake.com/saveas.php?id=83508
wenn mir da jemand helfen kann,PN bitte ^^


für die leute,die facebook haben:
Matthias Cloot
;)

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.04.2010 um 10:52 Uhr schrieb Twin BY

    Grüße in den Norden bzw. eher Westen :wink1: Wo warste in Bochum? Hab dich vermisst :lol: :wink1: aus Bayern

  • Am 23.02.2010 um 11:06 Uhr schrieb sun-ny73

    Mal 5• und Grüße hier lassen :rumsi: :sonne:

  • Am 21.02.2010 um 21:36 Uhr schrieb Mumipolo

    schicker polo 5 punkte von mir

  • Am 19.02.2010 um 17:10 Uhr schrieb Polo-880

    schön schön :) lg jassi

  • Am 18.02.2010 um 08:59 Uhr schrieb Twin BY

    weiße Seitenblinker und die Cricket Leuchten würden ihm gut stehen ;) Sonst gelungene Tiefe und schickes Auto :) :wink1: aus Regensburg

  • Am 16.02.2010 um 17:21 Uhr schrieb Rene QQ

    Lass mal 5 da! Krasser Tiefgang!! Gruz René

  • Am 13.02.2010 um 15:52 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Matthias:wink: Haben teilen wohl die Meinung zum dezenten Veredeln:D Netten Spitznamen hast du da, fehlt nur noch das Chrystal davor:lol: Viel Spaß hier.lg 5•

  • Am 10.02.2010 um 15:40 Uhr schrieb Lion74

    Cooler Polo,hammer Felgen,ich muss wohl umbedingt auch 17er haben.16er reichen nicht.Von mir erstmal 5•••••

  • Am 08.02.2010 um 18:07 Uhr schrieb sveni

    welcome here :) 5• für den renner

  • Am 08.02.2010 um 15:24 Uhr schrieb Foxxm

    Porno Felgen ???!!! :P 5 • Auto sieht schick aus

    LG B