#2368 - Polo 9N Basis von meinSchatz

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

März 2005

Farbe

black magic perl effekt

Kennzeichen

SI-E586

Felgen im Sommer

Tomason TN 1 8x17 ET35

Reifen im Sommer

Hankook 215/35/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

kw Gewindefahrwerk Variante 1

Motor bzw. Motorraum

Standard

Audio und Infotainment

laut

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

- Alu Kurzstabantenne
- Motorhaubeverlängerung
- Distanzscheiben vorne 15mm pro Seite
- Distanzscheiben hinten 20mm pro Seite
- emblemloser in Wagenfarbe lackierter Grill
- Federwegsbegrenzer hinten
- In-Tuning Heckschürze
- Mtecs
- getönte Scheiben
- Bastuck Sportendschalldämpfer 2x70mm DTM
- Votex Frontlippe
- Schriftzüge am Heck entfernt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

394 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.11.2012 um 23:42 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Elena :brow: Sag mal, hattest du deine Felgen mit verkauft? glg

  • Am 18.05.2011 um 17:12 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Elena! War ich hier eigentlich schon mal gewesen? Mmh...? Ich glaube nicht! Dann mache ich aus meinem 1sten mal eben eine verspätete Begrüßung daraus und denke, dass wir uns garantiert auf dem einen, oder dem anderen Treffen wieder in Natura sehen können. War schön mit Euch 3 Beiden! Hörte nebenbei, dass da Jemand mit seiner blauen Zunge den Zombies Konkurrenz machen wollte. Dieses bedarf beim nächsten Treffen dringLICH(S)T einer Erklärung!LbG •••••

  • Am 23.09.2010 um 15:03 Uhr schrieb 4Snake

    Na, biste noch nich todkrank so ohne Arbeit im Urlaub? :D Trotzdem, wünsch mal paar erholsame Tage :P LG und 5• aus Aachen :wink1:

  • Am 11.09.2010 um 11:09 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu Elena :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und lasse noch liebe Grüße da, Martina :cat:

  • Am 04.09.2010 um 10:19 Uhr schrieb 4Snake

    531# :P Wünsch dir auch ein schönes WE :top: GLG aus Aachen zurück :wink1:

  • Am 01.09.2010 um 17:17 Uhr schrieb Jose1986

    hey schick, und dein wagen auch :p daher lass ich dir mal liebe grüße und 5 punkte da :D

    Gruß José

  • Am 20.08.2010 um 17:40 Uhr schrieb 4Snake

    Wünsch dir ein schönes WE :blumen: Schickes neues Pic :P GGLG aus der Printen-Mean-City :wink1:

  • Am 14.08.2010 um 20:14 Uhr schrieb 4Snake

    509 :P Danke Elena ;) Wünsch dir auch ein schönes WE :top: Na ja, bei mir isses bissl durchwachsen im Moment, aber kann nur besser werden ;) GLG aus Aachen zurück :blumen: :wink1:

  • Am 06.08.2010 um 19:06 Uhr schrieb ElCaracho

    schwarze Polo´s sind doch die besten... ;)

  • Am 01.08.2010 um 23:41 Uhr schrieb 4Snake

    500# :top: :welle: Glückwunsch zum Jubiläum :blumen: