#10547 - Polo 9N Basis von KJs2310

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Oktober 2003

Farbe

Indigoblau

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Stahl

Reifen im Sommer

Billige Reifen vom Schrottplatz ¯\_(?)_/¯
Hauptsache Profiltiefe passt noch

Felgen im Winter

Stahl

Reifen im Winter

Genauso wie im Sommer, bloß mit Winterreifen :D

Fahrwerk

Serienmäßig

Motor bzw. Motorraum

Der stärkere der 1,2er - mit (vermutlich) undichten Kolbenringen.
Hat alle 2000 km einen Liter Öl gesoffen und hatte einen durchschnittlichen Verbrauch von 8-11 Litern auf 100 km.

Originale Steuerkette bei 170000 km Laufleistung.

Wenn es also nicht der Rost gewesen wäre, hätte wohl als nächstes der Motor schlapp gemacht ':D

Audio und Infotainment

25 Euro-Radio von Ebay. Hatte Bluetooth, das reicht.

Ausbau des Innenraums

Alles serienmäßig.

Ausbau am Exterieur

Extra Belüftungslöcher an Kotflügeln und Türschwellern, ansonsten: glänzender Lack höchstens im Regen, hier und da grau von der Grundierung oder Braun vom Rost

Ausstattungsmerkmale und Extras

So basisch, wie es eigentlich geht, mit drei Ausnahmen: Climatic, elektrische Fensterheber und ZV (ohne FFB).

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Das Auto wurde leider am 14.07.22 verschrottet.

Im August 22 hätte der Kleine zum TÜV gemusst, leider waren Türschweller und Kotflügel bereits durchgerostet - und auch vor dem Fahrwerk hat der Rost nicht Halt gemacht.
Nachdem mir dann der linke Querlenker gebrochen war, habe ich mich -sehr schweren Herzens- von meinem Polo getrennt und ihn verwerten lassen.

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.