#4984 - Polo 9N Basis von JhonnY

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

November 2002

Farbe

Blau

Kennzeichen

HN-JK

Felgen im Sommer

Orginal Audi Felgen 7,5 x 17 in Gold

Reifen im Sommer

Winter: 185/ 50 R15 auf Stahl
Sommer: 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Orginal VW Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Orginal VW 1,4 FSI mit 86 PS

Audio und Infotainment

Caraudio 2 Kanal Endstufe
Audiosystem Subwoofer
Kenwood KDC-W4544U Radio mit USB, Aux und Ipod direct.

Ausbau des Innenraums

Blau/ Schwarze Innenausstattung

Ausbau am Exterieur

Alles Orginal

Ausstattungsmerkmale und Extras

Elekrische Außenspiegel
Beheizbare Außenspiegel
MFA
Elektrische Fensterheber vorne
Getränkehalter Beifahrer
Schubladen unter den Vordersitzen
Getönte Scheiben

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

[ ] Gewindefahrwerk
[x] 17 Zoll Felgen
[x] Xenon Scheinwerfer


Die Felgen + Reifen stehen zum verkauf...

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.08.2010 um 22:26 Uhr schrieb Enrique

    gaub mir ich werd genauso viel spaß mit dem polo haben wie du;) und ich werd ihn auch sehr pflegen, damit er mir moch lange erhalten bleibt:) was ich noch sagen wollt wegen den rückleuchten musste ich reflektoren unten hingleben sonst 150euro und 3punkte;

  • Am 09.07.2010 um 16:32 Uhr schrieb SteveAndMe

    Tach - netter Polo, vor allem schicke Felgen => welche Farben haben die? Das wirkt leicht golden!? Fast schon Subaru Style ;-)

  • Am 17.03.2010 um 22:54 Uhr schrieb Theiss

    Oh einer ausm raum HN ;)Das Blau sieht super aus 5•

  • Am 11.03.2010 um 16:32 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    http://www.polo9n.info/treffen-620.html
    http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=149&t=33308
    audi R8 produktionsführung am 19.3.

  • Am 01.02.2010 um 16:44 Uhr schrieb Rubinho

    hmm joa danke,...felgen hab ich nicht eingetragen =)

  • Am 24.12.2009 um 13:25 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    :xmas: hey! :wink: ich wünsch dir ein schönes weihnachtsfest!! :weih: gruß frank :party:

  • Am 18.10.2009 um 10:40 Uhr schrieb black+orange

    Kart fahren in Gärtringen, schau do mal vorbei: http://www.polo9n.info/treffen-601.html
    LG Stephan

  • Am 12.10.2009 um 21:14 Uhr schrieb ihc1455

    Moin, deine Felgen heißen übrigens m.W.n. "Flair" und nicht "Le Mans" klugscheiß klugscheiß ;) 5•

  • Am 12.10.2009 um 12:25 Uhr schrieb Rauschemann

    hey sry kann ich dir nicht sagen als ich den polo gekauft haben waren da schon die scheinwerfer drin aber es sind keine angel eyes wie pweber9n auch gefragt hatte

  • Am 11.08.2009 um 16:34 Uhr schrieb Rauschemann

    danke :) hab jez auch n paar mehr pic online gestellt von mir aber für deinen polo auch 5• ;)