#823 - Polo 9N Basis von jareone

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

December 2002

Farbe

Muranorot Perleffekt

Kennzeichen

MQ-GD87

Felgen im Sommer

Sommer: Rondell 0026
Winter: VW Stahlfelgen

Reifen im Sommer

Sommer: Barum Bravius 205/40 17
Winter: Dunlop Winter Sport M3

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Federn 30/30

Motor bzw. Motorraum

alles Original VW

Audio und Infotainment

Radio:Pioneer DEH-P80MP
Front Speakers:RODEK RC 166NEO
Heck Speakers:EM PHASER ECX71054
Amp:AXTON C509
SUB:EM PAHSER T3

Ausbau des Innenraums

VW Polo GTI Aluminium Pedalen

Ausbau am Exterieur

Frontansatz und Heckansatz von Rieger,Seitenschweller von Pro-Street,Schwarze Heckscheiben,polo9n.info Aufkleber auf Heckscheibe,G-UNIT Aufkleber auf Front und Seitenscheiben,Weißes Led Standlicht,6fach Weiße Led Sofitte als Nummernschildbeleuchtung,VW Chromgrill,Schwarzglänzente B-Säulen Verkleidung,Aero-twin Scheibenwischer vorn und hinten,9n3 Rückleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Color-Paket,Kompfortpaket Elektrik,Nebelscheinwerfer,Textilfussmatten.Außenspiegel elektronisch einstell-beheizbar,Einstiegshilfe Easy Entry...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo ist Verkauft....

Golf V 2.0TDI ist da... :-)

54 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.09.2009 um 22:01 Uhr schrieb bo69

    schicker! aber mich würde mal interessieren wie tief die rieger bodykit teile runter gehen. kannst net mal für mich messn und bescheid geben? brauch dringens daten, weil hätt solche auch gern nur muss damit noch durch n winter bzw. in meine einfahrt...lg

  • Am 25.07.2009 um 21:22 Uhr schrieb Taney

    der liegt aber echt gut da, obwohl "nur" 30mm Federn verbaut sind

  • Am 16.01.2009 um 00:44 Uhr schrieb Nawrocki

    Auch wenn der Polo Verkauft ist ,lass ich trotzdem noch 5••••• hier :top: Gruß Markus :wink: :welle:

  • Am 21.09.2008 um 13:00 Uhr schrieb schulz

    wasn passiert? aber find den golf auch besser als nen polo ;) bis denne

  • Am 09.09.2008 um 08:00 Uhr schrieb Zera

    für den "Neuen" bitte die Gastfahrzeuggalerie benutzen ;) Danke, Gruß Anne

  • Am 29.08.2008 um 00:30 Uhr schrieb theblackpearl

    Hallo! Dein Polo sieht sehr gut aus! Hast du nur die Federn gewechselt, oder die Stoßdämpfern auch? wie tief is er genau und wie gefält dir das Fahrwerk? Ist das nicht zu stark? vielen dank
    mfg, Ionut

  • Am 26.08.2008 um 15:06 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    sehr geil! schaut echt gut aus! 5•

  • Am 07.08.2008 um 20:15 Uhr schrieb vwjerome

    Geiles Auto, passt alles. 5•. LG

  • Am 27.05.2008 um 23:12 Uhr schrieb Twin BY

    wahnsinns farbe !! Liebe Grüße

  • Am 12.05.2008 um 20:23 Uhr schrieb lichtenauer

    sauberer polo, schicke farbe. 5•
    mfg lichtenauer