#5985 - Polo 9N Basis von Jackel

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Stahlfelgen Allwetter

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Normal Fahrwerk dank der Frontstoßstange da sie eine bodenfreiheit laut Gutachten von 8cm braucht

Motor bzw. Motorraum

Neuer Motor

Audio und Infotainment

Kofferraum umbau (doppelter boden)

Ausbau des Innenraums

•Blaue Fußraumbeleuchtung beim Fahrer und Beifahrer
•Schwarze Fensterfolie Rückbank und Kofferraum
•Blaue LED Einstiegsbeleuchtung
•Rückbank Blaue Fußboden Beleuchtung
•Blaue Kofferraum Beleuchtung
•Silberblech Fußmatten


Alle beleuchtungssachen und andere dinge bekomme ich von:
www.blauertacho4u.de

Ausbau am Exterieur

• 1.2 Zeichen am Kofferraum abgemacht
• Angel Eyes Frontscheinwerfer
• Single Fram Frontschürze
• Schwarze LED Seitenblinker

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Abgaswarnleuchte weg :D Nachteil neuer Motor musste rein... waren dann mal eben 1500€ für einen Gebraucht / Überholten Motor praktisch wenn man in einer KFZ Firma arbeitet... naja kann man nix machen

57 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.06.2010 um 00:01 Uhr schrieb Hoffes

    Was ist das für ein Lackierer?Vielleicht bietet sich das ja für mich auch an...Was meinst du mit CW-Wert:hä: lg

  • Am 21.06.2010 um 23:02 Uhr schrieb Hoffes

    Sers Andre:wink: Soweit alles bestens, wie man anhand meiner Tieferlegung sehen kann:D Was ist denn eine Full-Chrome Mittelkonsole, bzw. ist die original von VW:hä: lg + 5•

  • Am 19.04.2010 um 22:29 Uhr schrieb Hoffes

    Ich hasse solches Gefriemel...wenn, dann macht man das gefälligst richtig!Und benutzt dann auch net das billigste, dünnste Kabel:-?Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Einbau;)lg

  • Am 13.04.2010 um 22:41 Uhr schrieb Hoffes

    Bums ist immer gut:D Und das mit dem platzsparenden Einbau sowieso;)

  • Am 12.04.2010 um 22:52 Uhr schrieb Hoffes

    Subwoofer;)

  • Am 11.04.2010 um 15:23 Uhr schrieb Hoffes

    Cool, dann kannst du ja wieder mit dem Kleinen die Gegend unsicher machen:D Joa, die meisten bauen eine HiFi-Anlage, vor allem die Kabel, schlampig ein. So nach dem Motto: Sieht man ja später eh nicht:hmhm: Was für Subs sind es denn genau:cheesy: lg

  • Am 09.04.2010 um 21:21 Uhr schrieb Nadine.

    Danke =) von mir auch 5• u nen lieben Gruß

  • Am 09.04.2010 um 12:12 Uhr schrieb Hoffes

    :D Typisch Eltern..in ihren Augen bleibt man immer der unsicher fahrende Führerscheinneuling:lol: Wird dein Auto schon repariert?lg

  • Am 08.04.2010 um 18:34 Uhr schrieb Hoffes

    Hoffe doch, sowohl deine Freundin, als auch Familie zeigt Anteilnahme ;)

  • Am 07.04.2010 um 00:43 Uhr schrieb Hoffes

    Du hast mein Beileid;)