#418 - Polo 9N Basis von Idealo

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

February 2003

Farbe

Mercatoblau-Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

• S: VW Tangis 15 Zoll

• W: 14 Zoll Stahlis

Reifen im Sommer

• S: 195/50 R15 Bridgestone Turanza RE 300

• W: 165/70 R14 Conti WinterContact TS780

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Seit 08.08.08 --VERKAUFT-- :byebye:

Jetzt wird GOLF gespielt :sabber:

45 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.03.2010 um 17:10 Uhr schrieb Hoffes

    Schon gesehen..sehr schicke Bilder hast du da;) Wo liegt denn Penzberg überhaupt:hä: lg

  • Am 24.03.2010 um 19:56 Uhr schrieb Hoffes

    Das hört man gern:D Was hast du denn noch so alles optimiert?lg

  • Am 13.03.2010 um 15:00 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Basti:wink: War schon lange nicht mehr auf deinem Profil..Und, wie macht sich dein schickes weißes Gefährt?Noch an Leistung zugelegt:D lg

  • Am 05.03.2010 um 14:27 Uhr schrieb Nawrocki

    Ja ich weis :lol: Wie Du hast Dein Polo verkauft :flenn: Schade :sorry: Aber der Golf ist auch net Schlecht :sabber: Schaut :top: aus.Mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus

  • Am 04.09.2009 um 21:38 Uhr schrieb Fruchtjoghurt

    danke schön, aber golf ist dann doch was besseres wenn ich da nur an das material im innenraum denke... schaut gut aus. mach auf deinen 20" darauf, leg ihn richtig hin und schon gehts besser ;-)

  • Am 04.08.2009 um 12:44 Uhr schrieb AllgäuRocket

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Klar wird mal wieder ein Treffen stattfinden. Kannst dann auch mitm Golf vorbeischaun. Gruß Patrick

  • Am 26.05.2009 um 16:58 Uhr schrieb TagedesDonners

    Nene das war nicht ich sondern mein Schatz auf dem Weg zur Arbeit! Auf jeden Fall warst du der erste, der ihn mit neuer FOX-Auspuffanlage gesehen hat!

  • Am 30.03.2009 um 00:46 Uhr schrieb Hoffes

    Weiß zwar, dass da trotz des High-Techs in der Motorenfertigung immer minimal-prozentuale Abweichungen möglich sind, aber gleich ein Plus von 18PS:gruebel: Wünschte, dass wäre bei mir auch so:frust:

  • Am 28.03.2009 um 17:52 Uhr schrieb Hoffes

    ? Nen 1.4er TSI gibt es doch nur mit 160 PS, bzw. als TSI GT mit 170 PS..Und dann haste da noch n Datenblatt von ner Leistungsmessung aufm Prüfstand.Ich bin verwirrt..

  • Am 28.03.2009 um 15:34 Uhr schrieb Hoffes

    Hi:wink: Glücklicherweise nicht mehr.Zur Zeit läuft er ohne Probleme.Wäre da nicht dieses scheiß Service-Intervall:( Muss jetzt noch 10.000 km mit leben..Dein Golf ist echt mal pornoes, hab gleich mal ne 5 dagelassen:) Wie hast du den Motor getunt?lg