#4814 - Polo 9N Basis von glide

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

August 2003

Farbe

Silber Metallic

Kennzeichen

DU-

Felgen im Sommer

Standard Stahlfelge mit Original VW Radkappen

Reifen im Sommer

Ganzjahresreifen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC USB Radio KD- XXXX

Ausbau des Innenraums

Beleuchtung: LED Innenraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Beleuchtung: PHILIPS X-TREME POWER, BlueVision Standlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

Becherhalter ;)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.03.2009 um 22:47 Uhr schrieb Hoffes

    :danke: Also nen riesigen Unterschied konnte ich bisher nicht ausmachen.Aber die vorherigen Lampen waren auch schon recht gut.Dafür sieht das Licht jetzt nicht mehr gelblich aus:) Hab die LED für die Kennzeichenbel. drin.Sehen echt geil aus.Bilder folgen.

  • Am 07.03.2009 um 18:59 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hey, habe die gleichen Philips.Wie sind deine Erfahrungen so?Hab die erst seit n paar Tagen..Dazu kommen noch LED-Standlichter.Stell doch mal n Bild rein, würde gerne mal sehen, wie die Standlichter so wirken.lg und 5•••••

  • Am 05.03.2009 um 07:52 Uhr schrieb Polo-880

    viel spass im forum :D lg

  • Am 04.03.2009 um 10:51 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.:wink1: Gruß Markus

  • Am 04.03.2009 um 09:30 Uhr schrieb Basti

    Hi, schöner Polo! Vielleicht sieht man sich ja zum Treffen am 28.3 in Bochum.
    Gruß Basti

  • Am 03.03.2009 um 22:46 Uhr schrieb MeistR32

    Ja ja so sah meiner auch mal aus! Da kommen Erinnerungen hoch! Viel Spaß dir hier und lasse dir direkt 5 ••••• da!
    Mfg Markus

  • Am 03.03.2009 um 20:43 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich Willkommen Marcel. Viel Spass mit dem Polo und natürlich auch uns hier :high5: Gruß Der MAtze 8)