#1650 - Polo 9N Basis von gatecreeper

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Februar 2005

Farbe

flashrot

Kennzeichen

KöT-CF85

Felgen im Sommer

16" ALU´s

Reifen im Sommer

vorn+hinten: 205/45 R16 83V Goodyear Eagle F1

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Standard

Motor bzw. Motorraum

3-Zylinder 1.4 TDI mit 75PS, Mmax195Nm, Vmax170km/h, EURO 4

GEFAHREN: 189 km/h

Audio und Infotainment

Ground Zero: Subwoofer, Boxen (4fach), Endstufe, Kondensator

Ausbau des Innenraums

Golf R-32 Fußmattenset (bearbeitet), Nappalederbezüge

Ausbau am Exterieur

noch Standard

Ausstattungsmerkmale und Extras

Blaupunkt Valencia Mp 36,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.08.2009 um 22:47 Uhr schrieb Polo classic

    servus chritian machst du dann die geile innenausstattungs bilder rein von den cockpit lenkrad hinten mal die rücksitze und so

  • Am 11.08.2009 um 00:39 Uhr schrieb Polo classic

    Hey ich finde den polo so geil ich mag stufenheck limousinen polo können sie mal bitte was von der innen ausstattung fotografieren den ganzencockpit die ganzen tacho instrumente das lenkrad und die ausstattung von hinten am liebsten mal den ganzen cockpit

  • Am 09.08.2009 um 00:23 Uhr schrieb Polo classic

    hallo christian ich wollte mal was von deinen polo wißen mail mir doch mal bitte das ich weiß ob du noch angemeldet bist bei polo9n.info mit grüßen poloclassic

  • Am 18.07.2009 um 17:37 Uhr schrieb Polo classic

    hallo bin neu hier auf polo9n geiles auto haste da eine rote polo stufenheck limo mag diese modelle auch sehr gerne wie lang fährste die limo jetzt schon gruß poloclassic

  • Am 09.03.2009 um 15:04 Uhr schrieb JannikWOB

    wow, in rot hab ich unsre limo ja noch nie gesehen. sieht fesh aus! :D die felgen sind auch ganz geil, könnten abe ne nummer größer, ode?

  • Am 03.08.2008 um 18:16 Uhr schrieb hbn

    eine limo,jawohl ja!!!!!glückwunsch

  • Am 14.04.2008 um 23:18 Uhr schrieb Napalm

    hi,
    schöner wagen,
    vlt sieht man sich ma in Köthen. Wohne idie woche über in Köthen zwecks Studium. mfg Martin

  • Am 05.03.2008 um 19:18 Uhr schrieb fl0rian

    Heyhey, Gehört des Mädel auch zu dir ;-) mfg Flo

  • Am 29.10.2007 um 17:58 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß kommste mit nach Zwickau? Siehe http://www.polo9n.info/treffen-303.html. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 29.08.2007 um 10:30 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Das Photo von deiner Freundin würde ich mal weglassen. Muss doch nicht sein... Sowas sollte man für sich behalten!!!