#5737 - Polo 9N Basis von Gas Gogo

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

July 2002

Farbe

weiß

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Stahl im Winter

Reifen im Sommer

Energiesparreifen.
(165/70R14 81T)

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Ich glaub das hat der auch.

Motor bzw. Motorraum

befindet sich vorne ;o)

Audio und Infotainment

Mp3 Radio 20 Euro
nachträglich Boxen in den Türen verbaut und eine Endstufe die noch nicht optimal eingestellt ist.

Ausbau des Innenraums

Blaue LED's im Kofferraum.
Erdgasanlage
kaum Schuckimicki

Ausbau am Exterieur

hängt von der aktuell anstehenden Reparatur ab.
;o(

Ausstattungsmerkmale und Extras

Bekomm den Wagen zur Zeit schlecht gestartet, wenn er wieder fit ist bearbeite ich meine Seite hier nochmal ordentlich. update : 6.6.2010

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

- Bekommt noch blaue Standlichtleuchten. •erledigt

- Hutablage wird so verändert das etwas des blauen Lichtes trotz Abdeckung zu sehen ist. • kaum Zeit gefunden das fertig zu machen

- Ein neuer Himmel ist in Planung. •wurde verworfen da guckt eh keiner hin

- Regensensor find ich auch ganz nett. •brauch man aber nicht wirklich (is nur Ballast und Stromverschwender)

- Innenraumbeleuchtung wird demnächst auch ausgetauscht. • das mach ich noch

- In die Türen kommt jeweils eine LED. natürlich auch in blau. • in Planung

- aber das wichtiste sind erstmal ein 4er Pack neue Stoßdämpfer. • erledigt

- Öl-und Filterwechsel •erledigt

- Servolenkung war zwischendurch defekt • neue drin lenkt sich auch gleich viel angenehmer solang diese noch nicht ganz eingefahren ist

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.02.2010 um 00:25 Uhr schrieb Hoffes

    Da ich ja von Natur aus faul bin, hier die grobe Beschreibung: http://www.polo9n.info/treffen-619.html Werde die Tage ne Mail schreiben wegen konkretem Datum UND Anfrage, wer worauf abends Lust hat;) lg

  • Am 17.01.2010 um 17:40 Uhr schrieb Hoffes

    Ich hoffe doch sehr:cheesy:

  • Am 16.01.2010 um 11:25 Uhr schrieb Hoffes

    Sry, hab keine Nachricht über deine Antwort erhalten:-? Hab mal für demnächst ein Treffen in Koblenz reingestellt.Lust:cheesy: lg

  • Am 16.10.2009 um 00:43 Uhr schrieb Gas Gogo

    Die sind von Mac aus meiner Werkstatt des Vertrauens die waren 10 Euro günstiger als sonst und hören sich auch, na ja ok an.
    600 Watt Endstufe ist noch dazugekommen. Winterreifen kommen dann morgen noch drauf.

  • Am 12.10.2009 um 14:50 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Was kommen denn für Lautsprecher rein?Viel Spaß hier.lg Daniel

  • Am 08.10.2009 um 02:35 Uhr schrieb znirpi

    herzlich willkommen hier und viel spass!lg