#3566 - Polo 9N Basis von G2.0

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Dezember 2004

Farbe

Indigo - Blau - Perleffekt

Kennzeichen

EN-GK50

Felgen im Sommer

Standard

Reifen im Sommer

Standard

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard

Motor bzw. Motorraum

Standard

Audio und Infotainment

Pioneer DEH-P6000UB mit Eton Pro 170 Frontsystem (Warte noch auf den "Sommer" um die Dämmung einzubauen)

Ausbau des Innenraums

Standard

Ausbau am Exterieur

Standard

Ausstattungsmerkmale und Extras

Standard

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bin auf der Suche nach jemandem aus bielefeld & Umgebung, der mir hilfreich beim Einbau von Radio und 4 Lautsprechern sein könnte ... habe so etwas selber noch nie gemacht :(

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.06.2008 um 10:03 Uhr schrieb greg82

    Noch ein gregor! Willkommen....:wink1:
    Jetzt sind wir schon drei! :D

  • Am 17.06.2008 um 09:49 Uhr schrieb PussyWagon

    nein das ist einfach an den woofer angelehnt mehr ist das gar nicht ist frei beweglich und aussen dürfte ich sowas nicht anbringen da es zu stark leuchtet lg carmen

  • Am 10.06.2008 um 09:04 Uhr schrieb G2.0

    Sobald ich das Geld für eine Kamera zusammenhabe kommen Bilder ... kann sich nur noch um ... einiges handeln...

  • Am 15.04.2008 um 21:41 Uhr schrieb hoffy

    Hi willkommen hier.. ein paar Pics wären net schlecht... mfg hoffy