#232 - Polo 9N Basis von FIESBERT

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.04.2005 um 17:39 Uhr schrieb FIESBERT

    ja, sind fk, die linke ist manchmal minimal beschlagen, die rechte ist komplett dicht

  • Am 10.04.2005 um 15:59 Uhr schrieb Lumpy

    nett,
    sind das fk rückleuchten?sind deine dicht?

    mfg ave

  • Am 10.04.2005 um 10:18 Uhr schrieb Chris9N

    Krasser Soundausbau !

  • Am 10.04.2005 um 02:00 Uhr schrieb Beutner 9n

    Ich dachte bei dem Standard-Zylinder vom Polo wär nix mit einbrechen? Im Forum hörte sich das doch des öfteren so an als könne man das schloss nich einfach aufbrechen!??

  • Am 10.04.2005 um 00:21 Uhr schrieb Michael16V

    Mein Beileid. Ist mir auch schon passiert, aber bei mir sind sie nicht reingekommen. Waren wohl keine Profis. Kauf Dir am besten so einen Leerzylinder bei Ebay, dann kommen sie zumindest am Zylinder nicht mehr rein. Gruß Micha

  • Am 09.04.2005 um 19:47 Uhr schrieb gt-queen

    Ich leide mit dir. Wenns um mein Polo geht werd ich sch aggressiv wenn nur a Fremder daneben steht. Und wenn nen dann noch einer anfassen würd tät ich komplett austicken.

    gruß maxine

  • Am 09.04.2005 um 15:44 Uhr schrieb FIESBERT

    von dicken autos haben sie die finger gelassen, ich weiss hier im ort von nem daewoo und den lupo von nebenan

  • Am 09.04.2005 um 14:49 Uhr schrieb Harri

    das ist schon übel, in der letzten woche wurden bei uns in der gegend 30 benz fahrzeuge aufgebrochen! :/